vw teilemarkt

Tachorahmen ausbauen...

SkyBlue
  • Themenstarter

Moinsen...

Wollte mal wissen wie ich den Tachorahmen im 6n (Bj. 1998) rausbekommen... also 2 Schrauben sind oben, und jeweils eine links und rechts neben der Lenkung... Aber ich kann doch schlecht erstmal die komplette Lenkstange rausnehmen... ^^
Hat jemand n Tipp?



Nur die beiden Schrauben da oben soweit ich mich erinner. Dann kannste das Ding rausziehn. Ist unten nur eingehakt. Nix mit lenkstange


Die 4 Schrauben raus, Lenkrad ganz runter und dann die flexibilität des Rahmens ausnützen



Unten is nur geclippst und des recht locker.
Oben Schrauben raus und dann mit vorsichtiger gewalt "nackeln".

Evtl mit einem Großen flachen Schraubenzieher/-dreher nachhelfen.
Umso größer umso besser (macht weniger bis gar keine Kratzer).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen