vw teilemarkt

anzünder

G40Moers
  • Themenstarter

hi leute ich willte bei mir im polo ein zigaretten anzünder ein bauen aber woher nehme ich den strom und die masse gruß Andy



gelöschtes Mitglied

    Das will ich auch wissen....habe zwar einen drin, aber der funzt nicht, weil nur ein Kabel (Gelb) dran ist und dass ist Minus.....

    Kann ich nicht einfach ein Pluskabel von der Batterie zum Ziggianzünder legen und mit ner Sicherung absichern?


    hey ich würde mir vom zündschloss das plus holen ist dichter als an der batterie!

    gruß rene



    von der zündung wegholen ist noch am besten dann aber zündungsplus! natürlich mit sicherung!


    Ich habe meinen Pluskabel und das Massekabel vom Radio geholt!

    Greetz Kemmi


    ja genau vom radio,hab ich auch so und funzt wunderbar!

    gruß


    Antworten erstellen