vw teilemarkt

6n2 Dachleisten KLIPSE

Shizo
  • Themenstarter

Hey jungs und mädels,hab jetzt endlich meine 6n2 dachleisten gerade lackiert und wollte die aufs auto packen...naja da habe ich bemerkt das die plastikplättchen in den eisenklipsen selber fehlen.Nun hält die dachleiste kaum noch....war schon bei etlichen VW händlern und niemand kann mir sagen wo ich die einzeln herbekomme.könnt ihr mir helfen



soweit ich weiß kann man die einzelnd bei vw kaufen?


Shizo
  • Themenstarter

Ja wie gesagt ich war jetzt z.b. bei der steingruppe,die vertreten unteranderem ja VW und das teil war im ETK so einzeln nicht aufgelistet.es gab jediglich ein "ersatzteile beutel" mit mehrern kleinteilen für die dachleisten aber ob die dabei sind k.a. und extra bestellen für 20 € wollte ich den dann auch nicht.

Also wenn es die wirklich bei VW gibt,hat jemand vllt. mal ne teilenummer?Wäre sehr hilfreich^^



Also ich wollt die auch mal einzeln bestellen und da wurde mir gesagt "Gibt es nicht".
Wie du schon gesagt hast, sind ja auch nicht einzeln aufgelistet.


Shizo
  • Themenstarter

und nun...hat jemand ne andere idee zum befestigen...ich kauf mir doch jetzt nicht extra neue dachleisten und lackier die nochmal


Und jetzt kommt mir nicht mit heißkleber


ich denke das die in dem ersatzteil beutel dabei sind. an den dachleisten sind doch sonst keine kleinteile

grüße


die gibt es nich einzeln sondern nur in diesem erstzteil set da sind klipse halter die beiden klappen grundiert und noch irgendwas drin...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

sind in dem ersatzteilset drin ... aber nur für eine seite ... ergo 2 kaufen ... die dichtung gibts neu nur für eine seite - die andere seite gibts NIRGENDs ... haben da schon sehr viel durch mit dem thema


Shizo
  • Themenstarter

ich bräuchte ja echt nur 2 klipse...und dafür son beutel für 20 euro kaufen^^ neee sorry^^ aber danke für die schnelle hilfe...mal sehn was ich jetzt mache



polotreff.de
#10 - 28.04.2009was sind klipse
Antworten erstellen