vw teilemarkt

S-Rohr abschrägen

G40laden
  • Themenstarter

Hey, hat jemand von euch Erfahrungen, bzw. Bilder von nem S-Rohr Auspuff, bei dem das Rohr nach oben gelegt wurde wie bei nem Bastuck Auspuff...Also nen Novus Auspuff, auf die Art wie der Bastuck gemacht, halt nur als S-Rohr....

Hoffe es war verständlich

Gruß



srohr.jpg
srohr.jpg
Bastuck.jpg
Bastuck.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja abschneiden, winkel sägen dranschweißen.. nur eben beachten das du eventuell nen Edelstahl ESD hast.


    G40laden
    • Themenstarter

    Das is klar, haste vll auch noch en Bild(er) von sowas, wollte auch mal sehen, wie das aussieht, bevor ich es mache



    gelöschtes Mitglied

      Ne. sorry das nicht.. habe nur gerade Endrohre bislang nach oben gesetzt...

      schon mal gegoogelt nach Bilder?


      G40laden
      • Themenstarter

      Ne, noch nich, haste ne idee nach was für nem begriff ich da suchen könnte?!
      Bzw: in welchem Winkel hast du die wieder drangeschweist, haste die Rohr direkt am Pot abgemacht, oder weiter hinten?


      gelöschtes Mitglied

        jap ich habe direkt am Pott abgesägt... winkel.. keine ahnung, das war grob überm Daumen angepeilt. such vllt mal nach abgeschrägter ESD oder so


        G40laden
        • Themenstarter

        Ok, thx, die Suche wird denk ich mal schwer, aber egal, ich versuchs einfach, danke im Vorraus, ich poste mal en bild wenns fertig is

        Gruß


        Die alten Gillet Powersound Anlagen für den Polo hatten je nach Ausführung auch ein S-Rohr das leicht schräg nach oben geht.
        Auf Bildern von der ersten Cup Polo Serie (die mit GK) sieht mans ab und zu.
        Hab hier mal ein Bild angehängt.



        Hab sone Anlage hier auch noch zuhause rumliegen, bin aber gerade zu faul Bilder davon zu machen


        Polo Cup.jpg
        Polo Cup.jpg

        G40laden
        • Themenstarter

        Ich kann mir was drunter vorstellen...Bilder brauchst du keine zu machen, is schon ok

        Gruß



        polotreff.de
        #10 - 28.04.2009endrohre abschrägen edelstahlrohre abschrägen
        Antworten erstellen