vw teilemarkt

adapterplatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tag auch--

ich suche adapterfelgen von lochkreis 4x100 auf 5x130..wollte mir porschefelgen draufmachen.irgendwie find ich nirgens welche

falls jemand welche hat oder findet schreibt mir bitte![brauche 2stück 20/25 mm und 2stück 40mm breit



  • thanx schon mal....



  • Hi,
    schau mal bei eBay, da habe ich einige gesehen. Oder direkt beim Hersteller.
    H&R oder unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also--hat sich erledigt.und danke für die seite@g60
    falls jemand sowas wieder sucht..

    _- www.h-r.com -_



    gelöschtes Mitglied

      hi männers,

      war graf auf der H&R HP, hatb gestern mitm Tüv Prüfer über die Spurplatten geredet, ja er meinte ich soll im Gutachten schauen wegen der max. ET, aber da ist für das DRA-System kein Gutachten für 30mm Platten oder spinn ich?

      Weil ich will nach dem bördeln vorne 30mm draufmachen und hinten 40mm

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na neben jedem system is doch n link zum gutachten* augen auf!
      also ich glaub auch das dass nich direkt n gutachten ist sondern nur n testbericht über jedes einzelne system?[steht ja auch drann in dem link zum gutachten


    • naja--mein tüv hat auch schon rumgespackt--aber jetzt muss ich halt 100km in ne andere ecke für ne einzelabnahme
      die machen mir das dann...


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        ja, aber ich meine für 4Loch, nicht 5Loch. Neija egal die Max. ET liegt bei +5, und ich hab dann +10, dann wird des glatt gehen.

        mfg & thx
        Wolfgang


        Antworten erstellen