vw teilemarkt

Ist das 1 DIN groß?

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Hab mal ne Frage.
Undzwar ist das Fach hier 1DIN groß?
Also würde dort ein Radio reinpassen von der Breite und Höhe her?
Die Länge ist zu wenig ist klar.
http://cgi.ebay.de/Ablagefach-Mittelkonsole-Ibiza-6K-Polo-6N_W0QQitemZ120412057797QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r?hash=item120412057797&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Ehm das ist doch das ganz normale Fach vom 6n, oder? DIN-Maße hat das nicht...


    Ohne bearbeitung, NEIN.
    Ein Radio DIN Schacht ist 18,5cm lang und 5,3cm breit, tiefe varieiert.



    das ding was du gepostet hast ist das ablagefach was beim 6n, falls das fzg kein eleltrisches schiebedach/elektrische fensterheber oder sitzehjizung hat, unter das heizungsbedienteil geschraubt wird, da wo sonst zB die schalter für die fensterheber beim 6n sitzen würden.

    grüße

    ps: und nein hat keine din maße


    is größer als nen dinschacht also passt nicht


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    Zitat:

    is größer als nen dinschacht also passt nicht


    hää`?

    passt ein radio in das fach oder nicht?


    ne


    wie soll wenn das gehen würde das radio da drin halten


    gelöschtes Mitglied

      Nein es passt kein Radio in das Fach...

      Was genau hast du denn vor? Wie ich sehe hast du ja die Blende mit den EFH-Schaltern dort wo dieses Fach eigentlich hin gehört?



      Fuhlinho6N
      • Themenstarter
      Fuhlinho6N's Polo 6N

      ja da wo die schalter sind soll ein dvd player hin.

      hat vielleicht jemand die maße von dem fach?
      mir gehts ja nur um die breite und die höhe.


      willst du denn das ablagefach darein machen?

      wenn nicht, dann passt es.... kannste ja jetz schon sehen, das radio ist doch nur n paar centimeter drüber... aber von der tiefe wirds nicht passen... muss hinten was aus dem lüftungsschacht oder was da ist raussschneiden


      Passen tut das nicht wollte da mal nen EQ einbaun mmm naja musst du passend machen wollte das mal umbasteln leider lässt sich der kunststoff nicht schweißen mm naja iwas kleben hält nicht lange -.- also iwas zusammen spachteln ordentlich machen und dann leuft das


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen