vw teilemarkt

3F klacker/schleifen an der VA ?!

gelöschtes Mitglied

    Wenn es das getriebe wäre wär das doch net geschwindigkeitsabhängig oder.<?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wenn es das getriebe wäre wär das doch net geschwindigkeitsabhängig oder.<?


    wieso nicht ? oO überleg doch mal: wer übertägt denn die Motordrehzahl auf die räder.... ?

    wäre ne möglichkeit, weißma aber nicht wie ichs testen sollte...

    mfg


    Vorn hochbocken (komplett), absichern und dann reinsetzen, Gang rein laaaaangsam einkuppeln und einer horcht wo's herkommt.



    Achso, Handbremse anziehen nicht vergessen


    Hej, darf ich dich kurz mal fragen was für Reifen du zur Zeit drauf hattest,
    als das klack,klack kam?

    Kann´s sein das es Runderneuerte Wi-reifen sind?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    reifen sind 175er ganzjahres und nein keine runderneuerten... bin ich denn blöd ?

    wenn sich dann da vorne aber einer unterlegen soll wirds echt extrem schon langsam... wenn man bedenkt das die handbremse das in keinem falle schafft....

    mfg


    Es ist nämlich so:
    Ich habe mich auch schonmal dumm und dusselig gesucht und was wars?

    Der schlaue Fuchs hatte Runderneuerte Wi-Reifen drauf 185er auf´n Passat32b. Da hat sich das aufvulkanisierte Profil an einer Stelle gelöst oder war nur dürftig verbunden mit der Karkasse.

    Das hat so ein klack klack hervor gerufen. War natürlich auch geschwindigkeits abhängig, wurde dann mit zunehmender Geschwindigkeit auch lauter.

    Das wollte ich nur zu RE-Reifen sagen.
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Vllt hat es was mit den anlasser zu tun der dreht ja immer einmal nach. Kommt vllt an das getriebezahnrad?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Vllt hat es was mit den anlasser zu tun der dreht ja immer einmal nach. Kommt vllt an das getriebezahnrad?


      man laber net der dreht doch nicht wärend des fahrens mit.... omg^^ der dreht nur kurz nach beim anlassen weil der magnetschalter nimmer der beste is....

      junge überleg mal was du schreibst.... wird ja immer schlimmer...



      gelöschtes Mitglied

        Ja weil der schalter net der beste ist ...... Aber bei der fahrt hält das top? Es wäre ne möglichkeit........


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Aber bei der fahrt hält das top? Es wäre ne möglichkeit........


        eh weißt du überhaupt wie nen anlasser aufgebaut ist ? wenn der keinen strom bekommt werden die zahnräder von der Feder wieder zurueckgeholt, das bedeutet er dreht nicht mehr mit !

        bzw man würde es deutlich hören wenn er mitlaufen würde.... also unterstell mir hier nicht sowas....


        Da soll sich ja keiner unterlgen, sondern von oben, bin ja auch nicht Lebensmüde Aber die Räder müssen halt in die Luft.
        Naja, der Anlasser kann schon mitdrehen, wenn der hakt, nur hört sich das eher wie ein fieses Summen und nicht wie ein Klacken an.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        tja stylez dann weiste ja wer sich bald über meinen motor beugen darf

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Bücken bitte


          Antworten erstellen