Wenn es das getriebe wäre wär das doch net geschwindigkeitsabhängig oder.<?
Zitat:
Wenn es das getriebe wäre wär das doch net geschwindigkeitsabhängig oder.<?
Vorn hochbocken (komplett), absichern und dann reinsetzen, Gang rein laaaaangsam einkuppeln und einer horcht wo's herkommt.
Achso, Handbremse anziehen nicht vergessen
Hej, darf ich dich kurz mal fragen was für Reifen du zur Zeit drauf hattest,
als das klack,klack kam?
Kann´s sein das es Runderneuerte Wi-reifen sind?
reifen sind 175er ganzjahres und nein keine runderneuerten... bin ich denn blöd ?
wenn sich dann da vorne aber einer unterlegen soll wirds echt extrem schon langsam... wenn man bedenkt das die handbremse das in keinem falle schafft....
mfg
Es ist nämlich so:
Ich habe mich auch schonmal dumm und dusselig gesucht und was wars?
Der schlaue Fuchs hatte Runderneuerte Wi-Reifen drauf 185er auf´n Passat32b. Da hat sich das aufvulkanisierte Profil an einer Stelle gelöst oder war nur dürftig verbunden mit der Karkasse.
Das hat so ein klack klack hervor gerufen. War natürlich auch geschwindigkeits abhängig, wurde dann mit zunehmender Geschwindigkeit auch lauter.
Das wollte ich nur zu RE-Reifen sagen.
mfg
Vllt hat es was mit den anlasser zu tun der dreht ja immer einmal nach. Kommt vllt an das getriebezahnrad?
Zitat:
Vllt hat es was mit den anlasser zu tun der dreht ja immer einmal nach. Kommt vllt an das getriebezahnrad?
Ja weil der schalter net der beste ist ...... Aber bei der fahrt hält das top? Es wäre ne möglichkeit........
Zitat:
Aber bei der fahrt hält das top? Es wäre ne möglichkeit........
Da soll sich ja keiner unterlgen, sondern von oben, bin ja auch nicht Lebensmüde Aber die Räder müssen halt in die Luft.
Naja, der Anlasser kann schon mitdrehen, wenn der hakt, nur hört sich das eher wie ein fieses Summen und nicht wie ein Klacken an.
tja stylez dann weiste ja wer sich bald über meinen motor beugen darf
mfg
Bücken bitte