vw teilemarkt

Nochmal Bitte lack Faken!

poloclean
  • Themenstarter
poloclean's Polo 2F

Kann mir mal bitte einer das schwarz in silber ändern und BBs RS felgen drauf packen?
und wenns geht die motorhaube von meinem drauf und die chrom scheinis?



31583_6.jpg
31583_6.jpg
BBS RS.jpg
BBS RS.jpg
Mein POLO G40.jpg
Mein POLO G40.jpg

poloclean
  • Themenstarter
poloclean's Polo 2F


poloclean
  • Themenstarter
poloclean's Polo 2F

SCHADE!



poloclean
  • Themenstarter
poloclean's Polo 2F


Hi
bei der quali sitzt das mir der grafik aufm auto nich drin...hab dir aber mal die felgen draufgebastelt

mfg


2f.JPG
2f.JPG

poloclean
  • Themenstarter
poloclean's Polo 2F

Danke jetzt nur noch die farbe ändern das wäre super wenn das mal hier einer hinbekommt


poloclean
  • Themenstarter
poloclean's Polo 2F


poloclean
  • Themenstarter
poloclean's Polo 2F


poloclean
  • Themenstarter
poloclean's Polo 2F

bekommt das hier keiner hin oder was?



hi

hab jetzt mal ein paar themen und antworten von dir durchgelesen und mir ist aufgefallen das du sehr schnell dazu neigst ausfallend patzig und ein wenig frech zu werden.

is nur so ne vermutung von mir , aber vielleicht liegt es daran das die leute dir nix faken wollen.

weil es gibt hier im forum einige gute faker unter anderem auch sehr gute faker (spreche aus eigener erfahrung) die das machen könnten. aber wenn ich als beispiel solche antworten lese/bekomme , würde ich mir die arbeit auch nicht antun .

ist nicht böse gemeint aber so kommt es mir halt vor.


Mfg
Manuel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen