vw teilemarkt

VW Treffen Eislingen

Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Hey, so vergangen Sonntag war in Eislingen bei Stuttgart das 1ste VW Treffen im Süddeutschen raum und ich bin mit meinem neu umgebauten Polo hingefahren. Hab nen Pokal auberäumt bei den 6n´s und wie findet ihr das neue Outfit des Polos?!

Greetz Reini



IMG_4002.jpg
IMG_4002.jpg
IMG_3986.jpg
IMG_3986.jpg

hab ihn ja am Sonntag gesehn schaut gut aus bis auf den Kofferaum mit der Klobigen kiste ein echtes no go....

wer hatn bei den 6n/6n2 alles was geholt?

der Orangene 1,8t 1 platz denk ich mal der dunkle mit dem brush und den LSD 2 Platz...und du dann dritter oder?


Blue_Racer
  • Themenstarter
Blue_Racer's Polo 6N

Jo ich war dritter mit meinem "Alltagspolo", hab meinen Show-VW-Bus mal daheim gelassen. Die "klobige" Kiste hat aber Dampf ohne Ende, da sind sogar die Leute neben mir hergekommen und haben gesagt ob ich net mal die Anlage leiser machen kann, weil die sonst nen Gehörschaden kriegen

Du warst aber nich mit deinem Polo da oder?



ne war ich nicht ist noch nicht fertig....

nuja Über Musik und Gebrumme lässt sich streiten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen