vw teilemarkt

Polosong

ClubWaver
  • Themenstarter

seit dem wochenende bin ich dabei einen Polosong zu basteln.... wann er fertig wird ist schwer zu sagen....der text ist gerade in arbeit......musikrichtung: Dance/Hands Up....warscheinlich wirds eine frau singen^^ steht aber noch nicht fest

hab mal gedacht wäre ne geile idee nen polosong für alle polofreaks zu bauen^^



gelöschtes Mitglied

    jaaa kla immer zu....sagf bescheid wenner fertig ist^^


    ClubWaver
    • Themenstarter

    kommt auf youtube^^ werd das video dann hier reinposten



    gelöschtes Mitglied



      wäre sehr geil !

      wenn er gut wird isser auf jedem treffen dann dabei^^
      und meine musikrichtig isses auch !


      btw: kannst ja schonmal deine textanästze posten, dann können wir dir vllt weiterhelfen^^

      mfg


      ClubWaver
      • Themenstarter

      polos sind geil und gemein siehst du mein fällt dir nichts mehr zu den anderen ein....das ist mein polo es ist der geilste der welt es ist mein polo und nicht bezahlbar mit geld...es ist der Polo der die leidenschaft bringt.....es ist Polo der euch den atem nimmt......komm und singt es mit mir : es ist mein polo und der geilste der welt

      sind nur anätze...nix ernstes^^


      ClubWaver
      • Themenstarter

      und über andere ideen freue ich mich natürlich sehr....hilfe kann man immer gebrauchen^^


      joar bin mal aufs ergebniss gespannt =)


      ClubWaver
      • Themenstarter

      also so wie es sich bis jetzt anhört wird es ein top song....aber ist alles geschmackssache^^ wird sicherlich viele geben die drüber lästern und meckern werden^^ dann stimmt die musikrichtung nicht bla bla.....aber sowas gibts halt


      Da freu ich mich schon auf das ergebins



      moin,

      find das auch ne super idee von dir, aber ich hör immer nur "Polo"... hoffe denkst auch dran die Derbys zu erwähnen, dann haste mich auch als Fan auf deiner Seite

      Ansonsten, weiter so bin mal gespannt was dabei rum kommt.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        fett hört sich doch mal gut an bin ich mal gespannt


        Das ist mein Polo alle andern sind für'n Popo. Steh Ich an einer Ampel kommt schon wieder so ein Prolo - gugg rüber grins blöd und zeig dem mal was geht - denkt er noch an Ampelrennen doch Ich werd wohl den Start verpennen - er zieht mit quitschenden Reifen an rein in den Blitzer jetzt ist er dran...


        immer her damit,ich weiss das die vento fahrer auch ein lied haben.


        ClubWaver
        • Themenstarter

        stimmt die derbys müssen mit erwähnt werden.......solange der gesang noch nicht steht setze ich gerne eure ideen um freue mich über jeden vorschlag^^

        also die gesangsmelodie steht schon....grundgerüst vom song ist auch schon fertig wer mal reinhören will kann mich gerne in MSN adden....mein ICQ spinnt momentan^^ clubwaver@hotmail.de


        ClubWaver
        • Themenstarter

        ich habs einfach mal auf nem filehoster hochgeladen....könnts euch einfach runterladen
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • aber gesang kommt noch rein ja?


        ClubWaver
        • Themenstarter

        selbst verständlich^^


        gelöschtes Mitglied

          nicht schlecht machst alles selber auch die musik also wird bestimmt kult unter den polo fahren so viel ist sicher bin ich mal auf das gesamte lied gespannt


          ClubWaver
          • Themenstarter

          jupp....wird alles selbst komponiert.....lied wird auch hier bei mir eingesungen^^

          hab ma nen kleines making off

          Freaky Jumperz.....auch alles bei mir produziert


          und das ist die demo vom fertigem Freaky Jumperz - Left Right


          gelöschtes Mitglied

            das ist mal fett coole sache wird bestimmt geil wie lang wird den der song hast schon so eine vorstellung kommt auf jeden fall dann in meinem polo


            ClubWaver
            • Themenstarter

            wie lang er wird kann man nie genau sagen...weil immer mehr ideen dazu kommen.....soll allerdings nicht zu lang werden.....schätze so um die 4 min^^


            gelöschtes Mitglied

              der text hört sich iwi voll nach hipho bzw rap an^^

              sonst aber schon top !


              ClubWaver
              • Themenstarter

              nein wird kein rap oder hip hop^^ wird volle kanne Kirmesmukke XD


              im Video dann am besten die Bilder von unseren Polos :P


              ClubWaver
              • Themenstarter

              aber 100%


              gelöschtes Mitglied

                das mit dem video wer mal geil wer ich auch dafür


                gelöschtes Mitglied

                  aufjeden fall hören sich die sachen sehr geil ob nun left rigth oder die ansätze fürs polo Lied alles sehr geil... sagmal welches Prog verwendest du dafür ?

                  mfg


                  ClubWaver
                  • Themenstarter

                  FL Studio 8


                  Cool, cool...


                  okey wie machen wir das wegen bilder soll dir jeder eins schicken?^^


                  Antworten erstellen