also bei uns in der ecke machen die das ding von aussen für 1000 euro farbig.
aber da ist echt nur einmal überjauchen drin..
sonst auch so 2 scheine mit spachteln und und und...
ich lag da sogar noch drüber weil die mehr als 60 stunden gespachtelt haben!
die sind auch froh gewesen als der polo wieder weg gewesen ist
weil meine erfahrung das sagt, wieviele leute haben schon ihr auto selbst lackiert und wie oft kam da nur scheiße bei raus........
lasse mich bei dir gern vom gegenteil überzeugen....
Also ich finde das sieht nich scheisse aus ![]()
simpel: würdest du eine nicht ideale stelle im lack wie zb läufer nicht als macke bezeichnen?
ich glaub der rest hats verstanden was ich da sagen wollte ![]()
ich hab schon zig autos gesehen die ein "nicht lackierer" zuhause gemacht hat und di emeisten davon haben nichtmal nen unterschied zur teuren lacker arbeit...
man muss sich nur die zeit nehmen und es mit nem halbwegs ordentlichen equipment machen, meine meinung
Aber das sieht echt sauglänzig aus von Meister El Jefe, also für 250 € so`n Ergebnis wär mir schon auch recht.
Klaro Caro, Krümelkacker finden immer was, aber wenn man so von 2m Entfernung nix mehr sieht wärs schon gut. Auf der Straße kucken eh alle von weitem, da kommt kaum einer mit der Lupe aufn Meter ran...
Hätts zugern mal in echt gesehn oder mit besserer Auflösung
für 1000 machen wir außen lackieren ...
oohje, da haperts ja schon am deutsch.....
und läufer sind für mich keine macken....steinschläge empfinde ich als macken....
Wie jetz; "für 1000 machen wir auen lackieren" ![]()
Kein Name dahinter, kein Polo
Egal in welchem Zustand die Karre is und welcher Lack?
Da kommen entweder die Einfach-Lacke zu kurz oder die Metallic Lacke und wasserlöslichen zu lang wenn alles 1000 kostet bei den Anonymen Lackierern
Hej, 1300,-/1500,- ist auch hier im Norden der Republik der Satz für eine
Ganzlackierung ohne auseinanderbauen und zusammenbau, das ist eigenanteil.
Kommen dann evtl. noch Extrawünsche hinzu , wie Perl-, Cerallic-,Flip-Flop
Lacke + Klarlackschichten.
Kleines Beispiel: Cerallic/kg. ca.135,- Euronen ohne Grundlack
Ich habe für meinen Null gelöhnt da Brüderchen es gemacht hat und ich die Vorarbeiten. ( er ist selbstständiger Lackierer mit eigener Werkstatt.