vw teilemarkt

Scheinwerfer

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem andauernt auf der Landstrasse werde ich mit der Lichthupe gewarnt das ich den gegenverkehr blende. Rechts ist der Scheinwerfer schwächer als Links (eigendlich muss doch das gegenteil sein oder?): Ist der Scheinwerfer falsch eingestellt oder denk ihr das eine Glühlampe kaputt ist?
Und was würde es mich kosten wenn ich es bei VW oder ATU machen lassen würde



Danke im Vorraus

MFG
PrensX18



Licht höhe einstellen ist meist umsonst 2€trinkgeld ist das einzigste was man da bezahlt

wenn eine birne schwächer sein sollte dann musste halt die birne bezahlen, kann auch am kabelbaum liegen das der beifahrerscheinwerfer nicht so hell ist wie der auf der fahrerseite


bei vw ca 15€ -.-

atu würd ich defintiv nicht empfehlem, am ende quatschen die dir noch neue scheinwerfer auf, weil die zu blöd sind, den einzustellen.



ach du kacke bei VW 15€ ? dafür bekommt man ja schon ne birne
also bei uns wars immer umsonst ist ne sache von 2 minuten die dinger einzustellen da gabs halt immer bisschen trinkgeld hat man sich gefreut


Also ich habs bei VW immer umsonst eingestellt bekommen.
Die einzigen die hier in der Umgebung dafür Geld haben wollen sind ATU, da hat nen Kollege erstmal 5€ gezahlt .D

Schwächer sollte der ja eigentlich auf keiner Seite sein. Wie stark unterscheidet es sich denn? Kann es sein, dass auf der einen Seite einfach nur das Standlicht an ist, und das Leuchtmittel auf der Seite kaputt ist?

mfg


sorry aber als cih grad gelesen habe "was kost das be atu" musste ich echt lachen...

fahr zu atu hin, am ende stellt sich rasu das auser die brine die kaputt war etc deine stoßdämpfer hin sidn und die bremsen auch mal überholt werden müssten


@sKy
.... nicht zu vergessen das der Auspuff wohl dann demnächst auch kommt ...


ah mist vergessen^^


Prens6n1
  • Themenstarter

Danke für eure Tipps



Antworten erstellen

Ähnliche Themen