vw teilemarkt

Regler abbauen?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin wollte mir solche verchromten Regler keufen für Lüftung, Gebläse und Heizung.

Wie bekomm ich die alten Dinger ab?

Hier ein Bild von Google.
hab kein richtiges gefunden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sollte es schon nen Topic dazu geben dann pls Link. Thx


    MfG



  • Ich mein ist deine Sache, aber kauf dir nicht so ein Chrom Scheiss.. Sieht billig aus..

    Aber musst du wissen, die Regler bekommste ab wenn du mit nem kleinen Schraubendreher hinter gehst..


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    vielleicht gibts ja noch was anderes... vielleich carbon oder so... mal sehn wollte blos erstmal wissen wie das geht.

    meinste hinter den regler oder hinter die abdeckung ausenrum...
    Hab schonmal dran gezogen... ging nichts ab hab aber auch nich dran gerissen weil will es ja ne kaputt machen^^



    Am besten machste mal die Blende ab.. nimmste dir auch n kleinen Schraubendreher gehst vorsichtig oben rechts hinter die Ecke, drückst nach vorne und ziehst unten an der Blende.. Sollte dann eigentlich abgehen..
    Dann haste die Regler frei, und kannst Sie besser abmachen!

    Versuchs ruhig, machst schon nix kaputt


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    OK werd ich mal versuchen...

    Und nochwas kann mir einer sagen wa da für LED dahinter sind zwecks Beleuchtung... wollte das auch ändern.

    Also welcher Durchmesser und wieviel Volt dier vertragen...
    und ob man die extra bestellen muss oder man ganz normale nehmen muss.

    MfG


    Oh Mist.. ich seh grad du hast n Polo 6n2 hehehe
    Hoffe das ich jetzt nix falsches gesagt hab mit der Blende und den Reglern
    Weiss nämlich nicht wie es beim 6n2 ist..

    Sorry!


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Ne kein Problen ging alles ab also der rahmen die abdeckung habe ich einfach nich runter bekommen.. weil die an 5 punkten einrastet und wenn man 3-4 gelöst hat und den 5 machen will sprignt der woanders wieder rein..


    Mit Gefühl rausklipsen , sollte nichts kaputt gehen :P

    Ist rundum nur geclipst

    Meist hilft ein ruck


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Naja wie schon geagt es springt dann an den anderen ecken immer wieder rein.



    Wenn du etwas Gefühl mitbringst (beim 6N2 wirds wohl ned gross anders sein) einfach beherzt abziehen (aber gerade!).

    Etwsa Kraft und gut is, gibt auch weniger Kratzer.

    Wenn du dich ned mehr traust (wenn die seeeehr fest sitzen) Blende runter und dann ausclipsen.


    Cr@cK3D
    • Themenstarter

    Wie Blende runter.. die Abdeckung von den Reglern is ja angeclipst... an 5 Punkten... und die alle zugleich lösen is scheise aber ich hab mir überlegt ich lass es einfach so... is vielleicht besser weil dann muss ich ja noch andere LEDS reinlöten... und da hab ich keinen Bock drauf so richtig weil man kommt ne so richtig rann an die ganzen LEDS...


    Antworten erstellen