vw teilemarkt

Zu wenig Bremsflüssigkeit - welche Lampe leuchtet?

Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Hallo,

es gibt doch Polos mit Überwachung von Bremsflüssigkeitsstand und Kühlmittelsstand. Was passiert eigendlich wenn zu wenig die Flüssigkeiten drin sind. Pfeifton, welche Lampen leuchten?

Noch eine Frage ich habe den AAU Motor, bei mir ist vorm Sicherungskasten (im Motorraum) eine Schwarzes ding und daran hängt ein Kabel mit Vielfachstecker. Wozu ist dieser Stecker da? Also das Ding ist an der Trennwand zwischen Motorraum und dem "Tunnel" wo der Gebläselüfter drin ist. Auf der Seite vom Sicherungskasten.

Danke
Grüße



also bei zu wenig zu bremsflüssigkeit ist bei mir die "handbrems" lampe dauerhaft an...


Genau, die "Rote" !
LG

CHRIS



Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Gut und kann mir noch jemand die zweite Frage beantworten, was kommt dort hin wo dieser Stecker ist?

--> siehe oben...


also wenn wir den gleichen stecker meinen dann hab ich den auch aber da ist eben nix angeschlossen vielleicht ist das irgendein diagnosestecker oder für irgendwas was man nachrüsten kann...


Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Ich mach morgen mal ein Foto...


polotreff.de
#7 - 30.04.2009ursachen für zu wenig bremsflüssigkeit bremsflüssigkeit leuchte vw polo polo 6n zu wenig bremsflüssigkeit bremsflüssigkeitlampe geht an wann hat man zu wenig bremsflüssigkeit zu wenig bremsflüssigkeit, was nun? "zu wenig bremsflüssigkeit" was passiert wenig bremsflüssigkeit was passiert was passiert mit zu wenig bremsflüssigkeit vorhanden ist leuchte bremsflüßigkeit folge bei zu wenig bremsflüssigkeit vw zuwenig bremsflüssigkeit lampe bremsflüssigkeit zu wenig bremsflüssigkeit,was passiert bremsflüssigkeit wenn zu wenig polo 6n was passiert wenn zu wenig bremsflüssigkeit polo 6n bremsflüssigkeit zu wenig stecker bremsflüssigkeit bremsfüssigkeit lampe vw was passiert beim fahren mit zu wenig bremsflüssigkeit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen