vw teilemarkt

Schick aber billig !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich hba evor ca. 2 stunden meinen ersten polo 6n gekauft und muss nun jedoch bis mittwoch zur auslieferung warten. hab erlich gesagt null plan von sowas aber möchte gern etwas an dem auto verändern . Nun würde ich euch alle um ein paar gute aber preiswerte tipps bitten we man sein auto besonders modifizieren kann.ich hole mir als erstes mal gute felgen ! Was kostet es in etwa den wagen noch dazu tiefer zu legen ? bitte um gute antworten ... thx im vorraus !



Hallo,

ich bin Händler (Firma MM Motorsport). Felgen kann ich dir leider nicht anbieten, aber fast alles andere. Wenn du Interesse hast kannst mir ja mal ne persönliche Nachricht hier im Forum schreiben.
Zur Zeit hab ich eine Supersport-Sonderaktion, z.B. Alu-Pedalerie für 9,95 anstatt 24,95 oder ein GT-Line Sportfahrwerk für 199,95 anstatt 255.-.
Wie gesagt, wenn du nen bestimmten Artikel suchst kannst mir gern ne PN schreiben, dann kann ich dir ein Angebot machen, sofern ich den Artikel im Programm hab.

MfG


zierleisten wegrupfen ist gratis
günstig sind klarglas seitenblinker und frontblinker. sportspiegel sind auch nich teuer (obwohl ich nur noch die rieger m3-spiegel verbauen würde, der ärger mit den bisherigen ist mir genug).
ne andere antenne, kommt auch günstig.



gelöschtes Mitglied

    zur felgenfrage...
    Borbet, RH, BBS, RiAL haben schon nette Felgentypen. Von daher würde ich Dir eine von diesen empfehlen. Ist, wie immer, geschmacksache. Hauptsache Dir gefällt Dein Kleiner!



    p.s.: wenn Du noch ein paar Penunsen übrig hast, dann kauf Dir einen 1.8T Motor + benötigtes Zubehör. Dann rockt Dein Kleiner auf der Straße!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen