vw teilemarkt

wohin mit tft 6,5"

droors18
  • Themenstarter

wo am armaturenbrett kann ich meinen tft-display bauen?aber ohne spachteln oder irgendwas auszusägen(z.b. lüftung oder so)
kann ich mir da ne halterung bauen oder so?wenn ja wie?
hätt so eine idee!alter radio raus und davon den aluschachtnehmen irgendwas hinschrauben damit tft daran hält!oder wie würdet ihr das machen?lg



gelöschtes Mitglied

    also wenn ich im polo ma n tft gesehen habe war der immer halt in die amaturen gebaut, d.h ohne spachteln und auszusägen wird es eher schwer werden...
    kannst dir doch mit etwas glück ne umgebaute gleich kaufen, hab ich auch schon paar mal gesehen..
    ne halterung oder sowas in der art hab ich beim polo noch nie gesehen...

    gruss
    rasta


    kommt drauf an wo du das haben willst

    meine vorschläge:
    -in eine sonnenblende
    -mit einen klappscharnier oben aufs abrett...
    -an den lüftungsgittern befestigen



    droors18
    • Themenstarter

    naja werd in mal auf das amaturenbrett stellen!bessergesagt verschrauben!

    nochmal ne frage was ist mit den bullen?darf ich das din denn gar nicht an haben!also nicht mal zum mp3 auswählen oder wie?


    polotreff.de
    #5 - 12.05.2005wohin mit tft
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen