vw teilemarkt

7. Int. VW-Treffen Trier 10.05.09

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

moin,

wie der Titel schon sagt, wer ist dabei?

Wir wolle dieses Jahr wieder in Kolone vom Saarland aus hinfahren.

Wir werden uns in Freisen an der Autobahnauffahrt auf dem P+R Parkplatz
treffen.

Für alle die aus der anderen Richtung über die A1 kommen ist der Treffpunkt an der Hochwaldtankstelle vorgesehen, werden dort dann zu euch stoßen, das wir gemeinsam nach Trier fahren können.
Wer also alles aus der Kante kommt kann sich uns gerne anschließen.

Da ich leider noch nicht genau weiß wer alles mitfährt kann ich auch noch keine genaue Uhrzeit bekannt geben, wird aber noch gemacht.

Gruß


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hi ich komme zwar aus dillingen bin aber auf jeden fall dabei


    gelöschtes Mitglied

      Bin auch Dabei
      komme definitiv Nach Freisen aufn Parkplatz ^^

      Timo meld dich sobald du was weisst wegn der Uhrzeit



      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      soo dann mal für alle die mit uns zusammen fahren wollen mal die genaue Zeit.

      Wollen uns um viertel vor 9 in Freisen auf dem P+R-Parkplatz treffen um um 9 dort wegzufahren, sind dann denke mal so gegen halb 10 an der Hochwaldtankstelle wo wir dann die anderen treffen wenn dann noch einer kommt und fahren auch dann gleich weiter nach Trier.

      Mfg Timo


      gelöschtes Mitglied

        ich und alibert ausm treff sind auch dort.


        gelöschtes Mitglied

          Na timo dass is doch mal n Wort

          Bin mal gespannt aufs Treffen und so
          Vielleicht kannst du mir auch evtl kurz noch helfen wenn wir in Freisen sind, da du ja auch n Derbyfahrer bist.

          Gruß Andi


          Amok
          • Themenstarter
          Amok's Derby

          klar iss kein Thema, was haste denn fürn Problem?

          aufs Treffen bin ich auch mal gespannt, hoffe nur das Wetter wird einigermaßen.


          gelöschtes Mitglied

            Denke ist ne Vergasersache da er mal läuft un mal nicht und standgas ist bei 1500 und wenn er kalt ist geht er auch recht schnell aus wenn ich nicht den Choke gezogen hab, dh. muss mit gezogenem Choke weit fahren damit er anbleibt und dann hat er halt n zu hohes standgas

            Zündung kanns auf keinen Fall mal sein da die komplett von Unterbrecherkontakt, Kondensator, Zk, Verteiler, Verteilerfinger und Zündkabel neu ist.

            Das Wetter wird bestimmt :P Mal etwas Optimismus Hier


            Amok
            • Themenstarter
            Amok's Derby

            joa da schaun wir dann mal...

            übrigens für alle die aus meiner Richtung kommen, wenns Wetter mitspielt könnt ihr gerne noch nach dem Treffen mit zu mir kommen, wollen dann nämlich noch grillen.



            Morgens, halb 10 in Deutschland.....

            ..natürlich an der Hochwaldtanke. Zumindest am Sonntag....

            Wetter wird bestimmt klasse. Ist mein erstes Treffen. Ich platz bald vor Neugierde.


            Amok
            • Themenstarter
            Amok's Derby

            sonst keiner hier der noch dot hinfährt?


            gelöschtes Mitglied

              Bringe vielleicht noch nen Kollegen mit, bzw fährt villt auch mit seinem 6N mit, is auch hier angemeldet weiß aber grad sein Nick nimmer und bin grad zu bequem zum guggen


              Hab mich heut auch schon mal einigermaßen gerichtet, wie z.b Campingstuhl usw, weiß zwar ned ob von nöten aber egal,
              bin ja auch das erste Mal auf nem treffen denne.



              Gruß Freak!


              Amok
              • Themenstarter
              Amok's Derby

              jupp hab auch grad mal das Auto gewienert und Campingstühle war ich mir gestern noch 2 neue kaufen (ist immer von Vorteil) und ne neue Kühlbox dmit das Bier kalt bleibt


              gelöschtes Mitglied

                na gut poliern kann ich mir derzeit sparen da der vorbesitzer den wagen nicht grad gut den Derby schwarz matt gerollt & gesprayt hat was man halt definitiv sieht aber naja neulackierung kostet halt n bissL und da muss erstma die Kohle ran :P


                Stuhl und Kühlbox ......... WICHTIG

                putzen & polieren ......... UNWICHTIG


                gelöschtes Mitglied

                  Kühlbox hm das is mies

                  jetz weiss ich was mir fehlt
                  hab aber zumindest erstmal fürn hinweg und so 8 Liter eistee mal kaltgestellt dass ich morgen mitnehm und Bier is auch dabei aber der kasten is mir irgendwie kaputt gegangen und ohne kasten bier transportiern ist wohl nicht so das wahre, klappert so und nicht dass ich noch n tropfen bier im auto verlier
                  aber ich gugg ma was ich da mach irgendwas geht bestimmt


                  Platz in de Kühlbox hab ich noch. Is nur ´ne Pulle Coke drin. Kannst dein Kram beitun!

                  Zu welchem Treffpunkt kommst du, PoloFreak?


                  gelöschtes Mitglied

                    also ich komm nach freisen aufn P+R Parkplatz und du?
                    Naja 8 Liter Eistee sind ja für morgen schon kalt und n bissL Bier würd ich denn bei dir mal unterbringen


                    Zitat:

                    Naja 8 Liter Eistee sind ja für morgen schon kalt und n bissL Bier würd ich denn bei dir mal unterbringen


                    KEIN THEMA!

                    Ich überleg´ noch. Eigentlich wollte ich zur Hochwald-Raststätte fahren weil´s auf´m Weg liegt. Freisen wäre ein Umweg.


                    Amok
                    • Themenstarter
                    Amok's Derby

                    naja wenn wir um neun ja in Freisen wegfahren sind wir ja auch schnell an der Hochwaldtankstelle, dafür einen Umweg in kauf nehmen iss glaub unfug.

                    Oder haste angst wir würden dich vergessen?


                    Zitat:

                    Oder haste angst wir würden dich vergessen?


                    ach quatsch

                    Vielleicht kommen ja noch´n paar mehr Polofahrer hin. Wenn ich keinen treffe, stell´ ich mich ziemlich weit hinten hin.


                    gelöschtes Mitglied

                      das wird schon klappen ^^
                      Eben noch grad ma geschaut wies aussieht und nuja fahre morgen einfach mal früh los und denke auch dass ich früh in Freisen bin aber is ja ned schlimm lieber viel zu früh anstatt viel zu Spät
                      wenn ich viel zu früh bin penn ich halt noch im Derby, kann mich ja dann jemand wecken


                      gelöschtes Mitglied

                        Das treffen war doch der hammer am we .habe den 1. platz gemacht!

                        wir haben bilder online auf unserer page unter www.vw-customs-trier.de


                        Glückwunsch!

                        Bei uns sind auch Bilder online

                        www.vw-freaks.de


                        muss den thread hier mal ausgraben^^
                        findet das treffen 2010 auch statt?
                        wäre auf jeden fall dabei, sind ja nur 35km


                        sollte doch eigentlich!Hab grad mal gegoogelt und n Termin konnte ich leider für 2010 noch nicht finden!


                        09.05.2010
                        8. Int. VW Treffen Trier


                        gelöschtes Mitglied

                          joo der 9.mai habe mit einem mitglied gesprochen der hat es mir bestätigt.
                          bei uns auf der seite sind noch mehr termine für 2010 online.

                          www.vw-customs-trier.de


                          Ow Alex das Orakel


                          gelöschtes Mitglied

                            Ich bin natürlich auch wieder dabei


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen