hi
habe ein prob ab 70 fängt mein polo vorne an zu schlagen das geht so weit das ich das nicht nur im lenkrad spüre sondern das ganze auto wackelt hin
und her reifen sind ausgewuchtet reifen druck stimmt auch meine vermutung ist das die scheibenbremsen ein mit bekommen haben könnte das der grund sein
also das die vl krumm sind ?
ich habe das auch aber nur beim bremsen ich baue aber noch meine bremse um
Von was sollen die einen Schlag haben? Von alleine bekommen sie keinen...
aso ja und klar beim bremsen ist das auch logischerweiße der vorgänger hat erst die bremsen neu gemacht und bevor ich die jetzt austausche will ich es erst wissen ob
ja einen schlag können die nicht haben aber die können sich verformen durch die hitze
das weiß ich auch das wa auch nicht meine frage wo ich den geholt habe war das dann habe ich die reifen ausgewuchtet und ist immer noch
ja ich weiß zu 100% das es die scheiben sind
naja das habe ich mir schon gedacht dann werde ich die auch noch mal neu machen
Billig Scheiben wa? Neue Scheiben drauf oder mit Rad "Feinwuchten" lassen!
kp wie gesagt ich habe die nicht drauf gemacht hat der vorgänger
ne nix feinwuchten (außerdem is das schweineteuer) er meint bestimmt beim bremsen... und wenn dies der fall ist neue Scheiben und beläge rein unbd glücklich sein... hatte ich bei meinem 3f auch als ich ihn abgeholt habe... 300km lang nur nen total rüttelndes auto beim bremsen... ich habe versucht es zu vermeiden
würd dir empfehlen brembo scheiben... sind sehr gute quali halten lang , ziehen gut und sind nicht wirklich teuer mit 40 + versand (für die normalen) bei ebay... habsch auch drinne und bin sehr zufrieden
mfg
moin
genau das selbe problem hab ich auch aber bei 80,bin nicht der meinung das es die scheiben sind weil ich sie bei mir schon getauscht habe und es immer noch da ist....
ausserdem habe ich die domlager,querlenker getauscht und räder sind auch frisch gewuchtet und es ist immer noch da.... :'(
mfg
@ dicker91: hast schon mal am Radlager geschaut ?
mfg
ne bis jetzt noch nicht aber die kommen demnächst neu, weil vorne rechts brummt das n bischen also denke ich das die wohl nicht mehr die besten sind....
aber das brummt erst seit kurzen und das schlagen hab ich schon länger....