vw teilemarkt

Was für spur platten passen da..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus zusammen,
hab hinten 6 zoll breite mit 185er reifen und 14 zoll große felgen..
Weiss jemadn was ich da am besten für spur platten drauf machen könnte damit es ganz gut passt..?
Dürften doch bestimmt so 2-3 cm auf jeder seite passen oder eher nicht?

gruss
rastaman



kommt auf die ET der felge an, und auf die höhe des reifens...50er, 55er oder gar noch grösser... und wie tief dein auto schon ist.

ich fahre im winter 6x14" ET43 auf 185/55er reifen... 2cm scheiben kann ich locker drauflassen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke erstma bommer,
hab ne et von 37 und auch 6x14" 185/55er..
hab ein 40/40 fahrwerk drin, also würd ich ma sagen kann ich auch so 2 cm vor jedes rad machen ja?

danke im vorraus...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen