servus
mein auto is gerade bei kollege in der werkstatt um meine konis nachzustellen...
der rechte dämpfer war ganz normal...
kolbenstange rein...einrasten und rumdrehen..dann rausziehen...geht jez sauschwer das rausziehen
beim linken dämpfer hat der nichma eingerastet und wenn er die stange trotzdem nach ganz rechts dreht, geht die kolbenstange immernoch so leicht raus wie vorher...
hab auch immer auf der linken seite an der VA n poltern bei schlaglöchern
was meint ihr, is der platt?
und ehm...
direkt beide neu kaufen?
wo kann ich die günstig kaufen?
wollte nicht mehr als 100€ pro dämpfer zahlen
lebenslange garantie auf die teile sag ich da nur
ebay ... da kosten die 96€das stück ...
aber nur auf materialfehler oder?
außerdem hab ich die garantie nimmer^^
Zitat:
lebenslange garantie
also kommt die garantie weg...
gibts sonstige alternativen außer ebay?
google.de
die sind generell nicht teuer die dämpfer ...
ich muss mir auch die wochen mal 2 für hitnen kaufen .. ich nehm aber die roten ... das go-kart feeling is nich so meins =)
aber man kann die dämpfer trozdem von koni überholen lassen liegt bei knapp 50 euro soweit mir bekannt da muss man sich nicht zwingend neue kaufen wenn die nämlich überholt worden sind sind die praktisch neu
klasse...ich bau den linken dämpfer aus und fahr dann ohne rum...das wird wohl n heiden spaß:P
ne...muss schon neu kaufen...
danke euch für eure hilfe jungs
dann bau doch lieber beide aus sieht den doch sch... aus wenn der nur auf einer seite hängt
klick dich hier mal durch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
klick dich hier mal durch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
joar aber für 2 bekommst doch gleich nen rabatt, und wenn du alle 4 kaufst wieder nen rabatt.
hab mir mal zusammen gerechnet das ich für meine um die 430€ zahlen würde ringsherum.
dann investierst du nochmal geld um einbauen zu lassen und hast die lebenslange garantie.
klar kann man sich für das geld auch schon nen gewindefahrwerk kaufen, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
mfg