vw teilemarkt

frontschürze lackieren und montieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mir vor etwa 2 monaten ne neue frontschürze im rohzustand zugelegt,da meine am rosten ist... leider kam ich bis heute noch nicht dazu die machen zu lassen... da ich selbst davon keine ahnung habe... bin aber gerne bereit immer neues zuerlernen...
ich habe mich auch bei werkstätten informiert für karroserie und lackierung aber das würde mir so um die 180 bis 200 euro kosten... das ist schon recht teuer...

kann mir jemand weiterhelfen,vielleicht jemand der in meiner region wohnt?

lg ladysamy

seit wann rostet plastik bzw gfk?

das würd mich mal auch interessieren...

ach der untere teil der stoßi ist doch aus blech oder nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht die stoßstange ... meine die schürze darunter die ist aus metall...

ja das mein ich ja sind ja zwei teile meine den unteren... naja also ganz ehrlich... ich würde das nicht selber machen.... nicht wenn man das perfekt haben will dann brauchst wenn dann schon wirklich jemanden der dir hilft, der das gelernt hat oder so... sonst sieht man hinterher noch die schleifspuren oder Pickel...

die 2teilige is unten aus Metall, meine is auch gerostet...

ja bau doch mal deine alte ab und halt deine neue Dran, musst meistens noch löcher bohren und so...

sollst erst anpassen vorm lackieren...

Nur ma so nebenbei...

Ne Stoßi lackieren 180€? net schlecht, für meine Motorhaube würd ich 150€ zahlen und di eis wesentlich größer...

Mfg

bei mir hats 100 gekostet... ohne rechnung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich es selbst machen könnte... würde ich es selbst lackieren und anbauen... aber leider kann ich sowas nicht...
und in der werkstatt ist es mir zu teuer...

gibt es jemanden der sowas schon mal gemacht hat und auch ahnung davon hat... brauche dringend hilfe ...

die frontschürze liegt schon seit 2 monaten in meinem zimmer.... aber da liegt sie nicht gut... ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja wenn man seine kontakte hat ist es schon einfacher aber die hab ich leider nicht... :(

wenn du zu mir kommst lackier ich se dir is nur leider n bissl weit weg

würde dir gern helfen... jedenfalls beim anbauen aber du wohnst für mich leider zu weit weg... :(

kannst es rein theopraktisch a mit Sprühdose machen, kostet net viel und wenn wenn de irgendwann ma echt sagen solltest ok jetz geh ich zu mlackierer kannst es immer noch machen, ic hweiß weis als azubi is

Lg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist lieb von euch... schade das ihr soweit weg wohnt ... man brauch wirklich seine kontakte.. ohne dem sieht man oft alt aus...

ja da hast du recht aber die gewissen kontate findet man mit der zeit...

ja is voll geil wenn ma paar leute hat die sich a voll rein haun, bei mir z.B. gibts eing nur bauern, entwerder labern se fuck, oder schieben immer alles raus ja meld dich nächste woche nochma...

Wünsch dir noch viel glück, frag einfach mal so in die Runde wenn de bei a Freundin/freund bist, kennst du jemand der Lackieren kann oder so? war bei mir a so und der kennt ein der wieder ein kennt.....

Lg

Ich zahl allein fürs beilackieren der Stossi 150 Euro.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja werkstätten nehmen einen auch ganz schön aus... wie will man das überprüfen ob es dem tatsächlichen preis überhaupt entspricht...

ja des geht eher net so...

ja musst a sehen das die ihre aerbeuter bezahlen müssen, und des Material...

des is alles schon teuer

polotreff.de
#20 - 30.04.2009schürze vor dem montieren lackieren motorhaube und frontschürze lackieren kosten für lackieren von frontschürze gfk frontschürze lackieren http://www.polotreff.de/forum/t/162654
Antworten erstellen