vw teilemarkt

Schiebedach Einstellen

PartyG40
  • Themenstarter

Nabend!

wollte mal fragen ob mir einer helfen kann meine schiebedach mü0te richtig ein gestellt werden aber ich weiß nicht wie man das macht! kan mir da einer helfen bzw tipps geben?

mfg PartyG40



Was verstehs du unter einstellen ?


Ausgerichtet habe ich das nach dem Ausbau schon öfter.

Wenn du genau sagst was du wissen willst und ein Paar Bilder einstellst, kann man dir sicher helfen.

Grüße



scheint wohl nicht soo wichtig zu sein, sein dach aaaber: ich habe an meinem schiebe dach "rahmen" rost und zwar an den entwässerungsbohrungen.. ich denke ich würde meins zur behebung des rost problemes auch ausbauen..

also schick mal n paar tips rüber :P so ganz allgemein aufs schiebe dach bezogen, fiese kleine nasen die abbrechen usw


Najka ausbauen:

Schrauben weg, Dach raus (nach vorne abziehen)
und dann den Rahmen raus.

Das ist alles selbsterklärend wenn dus siehst.

Das innen dach musst natürlich wegmachen und die Schrauben von unden lösen. Dann gehts ganz einfach.


Grüße


ihhh das bedeutet ja himmel ausbauen, schwul xDD

was den himmel angeht würde ich soo gerne golf oder was neueres fahren wenn man ihn denn heil raus hat muss man den scheiß auch wieder einkleben -.- voll kacke xD naja bei der gelegenheit kann man ja gleich das dach dämmen, dat nervt nämlich wenn sich beim "laut" musi hören die dachhaut verzieht und unheimlich anfängt zu scheppern aber danke schonmal im vorraus. ich werd mir das mal anschauen am we oder so eilt nicht, die kiste ist noch nicht angemeldet


PartyG40
  • Themenstarter

unter einstellen verstehe ich das es wieder richtig funktioniert. jetzt kann ich es nicht richtig auf machen und wenn es halb auf ist bekomme ich es nicht mehr zu. zum kotzen und davon habe ich nicht viel ahnung


polotreff.de
#8 - 08.05.2009schiebedach einstellen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen