vw teilemarkt

wie kann man Tachoglas wechseln

Pololumbus
  • Themenstarter

Hallo,

bei meinem 2F hat die Plastikscheibe nen riss, jetzt möchte ich diese gerne wechseln.. wie bekommt man die Scheibe ab?
Möchte nicht den ganzen Tacho tauschen!

Gruß
Sascha



schau dir das teil ma genau an, dann kommstze da von selber drauf


Pololumbus
  • Themenstarter

ok... werd mir den Tacho nahher mal genauer angucken..

hat einer von euch vielleicht noch ne scheibe von mem kaputten tacho rumfliegen, die er für nen paar euro oder so abgeben würde? Oder im Tausch gegen ein anderes Poloteil



welchen tacho haste denn? den mit dzm, uhr oder den ganz popligen?

von letzterem hab ich hier noch n gehäuse rumfliegen


Pololumbus
  • Themenstarter

spielt das denn ne rolle? passen nicht alle scheiben auf den tacho?

ist einer mit dzm


Moin

Das ist egal ob da ne Uhr oder nen Dzm drinne ist, weil die beide die selbe Größe haben.
Du könntest genauso gut den Tacho von der Fox(ausstattung)nehmen, der hat weder ne Uhr noch nen Drehzahlmesser!


Also viel Glück noch und frohes schaffen


ist schon richtig aber dann musste halt des loch für de drücker vom tageskm zähler bohren.
wenn dir das nichts macht kannste das tel von mir habn musste halt den versand zahlen und gut


schau doch einfach beim schrotti da brauchste nur dein tacho reinsetzen und gut.


vorsichtig ausdremeln!


oder auch gerne gemacht, warm machen, ist nur geklebt das Teil



Pololumbus
  • Themenstarter

Wäre super wenn ich das Teil von dir bekommen könnte!
Was kostet denn der versand?



kannste fürn 5er haben, ist aber wie gesagt das gehäuse vom FOX d.h. du musst dir das loch noch machen.

ich hab die schibe immer vorsichtig mit nem schmalen schraubendreher rausgehebelt.


greetz


ich hab ma ne frege
und zwa kann mir einer die teilenummer vom polo 6n tachoglas geben , für die neue Ze


polotreff.de
#13 - 24.08.2009polo 6n tachoglas tachoglas pk polo 9n tachoglas glas vom tacho wechseln riss tachoglas vw garantie tachoglas tauschen polo vw tachoglass wechseln polo n9 tachoglas tacho glas wechseln tachoglas polo 6r tachoglas wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen