vw teilemarkt

Doorboards befestigen ?

Manu-6N
  • Themenstarter

Hallo

Mir fehlen diese Clips damit ich die Lautsprecherhalterungen befestigen kann

Finde im ETKA die Teilenummer nicht hat die vll jemand ? Oder kann man die Halterung auch anders befestigen ohne die Clips



ich hab schrauben genommen und hinten ne mutter raufgeschraubt is bestimmt stabiler als clips


6N0 868 243 A

müssten die sein ..
meinst ja die für die kürverkleidung oder?
die weißen?



Manu-6N
  • Themenstarter

Die Clips damit ich die Lautsprecherhalterungen an den Schaumstoff schrauben kann... Sind 5 pro Seite


Zitat:

müssten die sein ..
meinst ja die für die kürverkleidung oder?
die weißen?


er will die lautsprecheraufnahmen an der tür befestigen! nicht die türpappen an der tür


ja bin grad selber mit der türverkleidung gbeschäftigt, deswegen bin ich gradneben der spur *FG*..
scheiß fensterheber *FG*^^


ja das sind dann aber keine clips, sonder normale schrauben..also bei mir zumindest^^


811 807 577 C


ich weiß nicht ob da clipse oderso reinkommen. Aber schraub es einfach bombenfest, also eine Schraube, 2 Unterlegscheiben, eine Mutter druff...

alles andere ist doch müll... Aber gelenklich muss man für den mist sein^^ hatte so leichte probleme, die muttern in der ecke druff zu schrauben...

MFG


Zitat:

ja das sind dann aber keine clips, sonder normale schrauben..also bei mir zumindest^^


jetz meinst du die doorboards die man an die türpappen schraubt
die lautsprecheraufnahmen die man innen an die TÜR, nicht an ne türpappe, schraubt, werden glaube ich mit clips befestigt! und eben diese clips zur befestigung sucht der junge mann!
ich hab meine doorboards und lautsprecheraufnahmen nachgerüstet und darum schrauben mitmuttern genommen!



Manu-6N
  • Themenstarter

Hier auf dem Bild zu erkennen sitzen 5 Clips

Diese fehlen mir jedoch


!BRhuDhQ!Wk~$(KGrHgo
!BRhuDhQ!Wk~$(KGrHgo

Zitat:

jetz meinst du die doorboards die man an die türpappen schraubt


ne meines chon die halterungen für die lautsprecher...
bei mir sind die auch festgeschraubt mit 5 schrauben^^


Zitat:

bei mir sind die auch festgeschraubt mit 5 schrauben^^

ich hab sie mir auch aus nen polo rausgeholt un da waren die auch bloß geschraubt. ich hab die auch nur bei mir festgeschraubt un nixs mit clipsen
mfg


die clips kommen in die tür ins blech.
ich hatte meine doorboards auch aus nem schrottpolo ausgebaut und hab die vergessen mitzunehmen, hab auch einfach m6 gewindeschrauben genommen und in der tür gekontert. bisschen fummelig, aber brauch man ja quasi nur einmal festmachen..


bei mir sidn sone clipse garnich drann ,habse nur festgeschraubt und hält bombich


schon hammers was für unterschiede es da gibt..
naja..meine waren drin und waren geschraubt..finde ich eigentlich am besten..das hällt wenigstens richtig^^


so siehts aus


Zitat:

das hällt wenigstens richtig^^


Die Clips halten auch richtig (und nebenbei erwähnt sind sie günstiger und leichter zu befestigen als Schrauben) sonst würde ja jeder Serienpolo Probleme mit den Boards haben und das wären nicht grade wenige.


Zitat:

sonst würde ja jeder Serienpolo Probleme mit den Boards haben und das wären nicht grade wenige.


wieso probleme mit den boards?


Zitat:


wieso probleme mit den boards?


Boards sind für mich "Lautsprecherhalter + Lautsprecher + Ablagekasten + Lautsprechergitter"
Und wenn eins davon nicht hält weil eben zum Beispiel der Clip kaputt geht wirkt sich der Fehler auf die gesamte Einheit aus. ;

  • genau darum gehts doch: die lautsprecherhalter an der tür zu befestigen... und das geht mit gekonterten schrauben noch stabiler als mit den blöden plastik-clipsen


    ja ok..jetzt versteh ich wie des gemeint hast *FG*^^
    sahs grad bissle auf der leitung^^

    aber ich bleib bei meinen schrauben ..bin ich mir sicher, dass das auch wirklich sicher hält..


    Manu-6N
    • Themenstarter

    gut gut danke werde einfach schrauben verbauen und die dann mit ner kontermutter befestigen

    wird schon halten

    kann geclosed werden


    polotreff.de
    #23 - 30.04.2009doorboards und lautsprecher befestigen doorboards befestigen polo 6n polo clip lautsprecherhalter lautsprecher befestigen tür polo 6n lautsprecher halterung in tür anbringen lautsprecherboxen befestigung doorboards für polo 6n hintere türen clips befestigung doorboards festmachen polo 86c pro clip für polo 6n clips doorboard 5n clipse zur befestigung ebay doorboards befästigen doorboards an türpappe polo doorboardsanbringen clips zum befestigen polo 6n original lautsprecher clips doorboards schrauben lautsprecher haustür mit welchen schrauben befestigen polo 6n clips lautsprecheraufnahme tür
    Antworten erstellen