vw teilemarkt

Tür hängt und schleift. Was tun

Starshiny
  • Themenstarter

Hallo,

also ich hab folgendes Problem.

Die Tür auf der Beifahrer hängt etwas nach unten und zwar so das sie bei schließen schleift, was natürlich nicht so toll ist da an der Stelle jetzt auch schon der Lack leidet.

Hat jemand eine Idee für ne Lösung meines Problemes?

Grüße



tür aufmachen und zwei drei mal hoch ziehen !


Starshiny
  • Themenstarter

hat nix geholfen



Ich würde versuche die auszurichten mit den 2 Bolzen da.
Wenn das nicht hilf ma nachschauen ob nicht was verzogen ist weis ja nicht seit wann du das Problem hast vllt bista auch irgendwo vorgetitscht


die tür ist ja an zwei schrauben befestigt beide nur LEICHT lösen ( am besten zu zweit machen ) da kann man sie "richten" dann leicht hochheben ... festschrauben un prüfen obs schon gefholen hat

is ne schöne fummel arbeit ....


hoffe konnte helfen ^^


mach mal nur nen spalt auf und ordentlich ziehen !
bei meinem 3f hats auch geholfen


Starshiny
  • Themenstarter

welche bolzen die direkt an den schanieren oder die Schrauben?

ist schon länger das sie hängt wieder aber immer mehr


nich die bolzen die 15ner schrauben köpfe die dich da anschauen^^ lösen leicht dann wie du meinst hoch die tür un wieder festschrauben und gucken obs so schon gut is meisten dauert sowas länger is mm arbeit xD musste das mal beim v8 6l wohnmobil machen xD die dinger waren verdammt schwer xD


Da hab es mal mackiert



asdasdsad.jpg
asdasdsad.jpg

jop da die schrauben lösen


Starshiny
  • Themenstarter

OHHHHHH sorry ganz vergessen das Problem besteht nicht bei meinem Polo
sondern bei einem Golf 2


gleiches prinzip

bei fast jedem fahrzeug is das so ..... ^^


Starshiny
  • Themenstarter

mhhhhhhhhh mal schauen irgendwie muss das ja gehen hoffe ich doch


klar nicht aufgeben wirste schon finden, leider kenne ich den golf2 von innen nicht so gut


wird schon wie gesagt nu weißte ja welche schrauben und beim 2er golf isses auch ncih anderns das finden ihr mitm ersten blick

nur halt nich ganz abschrauben sonst hab ihr die tür fast in der hand xD nur lösen nä^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen