vw teilemarkt

Schaltknauf Licht anschließen?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin.

Hab mit nen Schaltknauf gekauft wo das Schaltbild beleuchtet ist.
Hab auch ein Kabel und muss jetzt an 12 Volt anschließen.
Hab mir gedacht vielleicht geht es ja bei den hintergrundbeleuchtungen vom Amaturenbrett.

wisst Ihr ob das geht so und ob da 12 Volt drüber gehn.


MfG



Miss doch einfach nach?
Davon ab, ist doch der Zigarettenanzünder viel näher am Schaltknauf und die Zuleitung vom Zigarettenanzünder ist auch nicht so spärlich bemessen, wie die der Hintergrundbeleuchtung?


Ist der Zigarettenanzünder nicht Dauerpuls ?

Dann müsste der Schaltknauf doch immer leuchten oder irre ich mich da ?

Grüße
Kevin



Cr@cK3D
  • Themenstarter

Ja der Zigarettenanzünder hat dauerplus.


dann geh die lüftung die hat zwei kabel an den zündungsplus ist^^

gruß rene


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Ich meine ja die beleuchtung vom lüftungsregler oder die anderen dregregler... dort will ich mit ran gehen weil ja das licht im knauf nur an sein soll wenn das Licht angeschalten ist.


ja dann geh da ran einfach mal mit der prüflampe durch "klingeln" und fertig^^

gruß rene


und die sicherung reicht für die schaltknauf-beleuchtung


Ich vermute mal, es handelt sich um einen Schaltknauf mit LED als Leuchtmittel. Das bischen Strom was die zieht, macht jede Sicherung mit.

Klemm das Ding einfach an die Beleuchtung deiner Lüftung oder (weiß jetzt nicht ob beim Polo auch der Ziegarettenanzünder beleuchtet ist) mit an dem Ziegarettenanzünderbeleuchtung. Hab ich damals bei meinem Golf III so gemacht.



Cr@cK3D
  • Themenstarter

stimmt verdammt hätt ich ja auch selber drauf kommen können.. das is beleuchtete... Oh man ich hab heute bestimmt 1 1/2 std versucht da was zu finden... ^^


Cr@cK3D
  • Themenstarter

So habs jetzt dran war zwar so ne sache da erstmnal ranzukommen aber jetzt is es dran und leuchtete vor sich hin.

Danke für die Hilfe.

MfG


Zitat:

und leuchtete
Hat ja lang gehalten.


Cr@cK3D
  • Themenstarter

scheiße hab mich vertippt...

meinte "leutet vor sich hin" also es geht wie es soll.. ^^


Zitat:

meinte "leutet vor sich hin"
Es läutet? Ist da 'ne Klingel dran?


ach läuten tut das ding auch noch...woher haste?

find ich ja mal megageil


Cr@cK3D
  • Themenstarter

MAN ich hab mich schonwieder vertippt.
Ich meinte das es geht und das macht was es machen soll!

So und jetzt Ruhe wegen Tippfehler.. ^^

MfG


polotreff.de
#17 - 03.05.2009golf 4 led schaltknauf an zigarettenanzünder anschliessen golf 3 schaltknauf beleuchtet anschließen schaltknauf mit licht anschließen schaltknauf an 12 volt anschliessen anschlußschema zigarettenanzünder golf 3 schaltknüppel mit licht golf 3 schaltknauf mit schaltschema licht schaltknauf led schaltknauf einbauen golf 2 zigarettenanzünder anschließen golf 3 led schaltknauf einbauen golf 3 schaltknauf beleuchtet anschluss golf led schaltknauf golf 3 schaltknäufe beleuchtet eibauen polo 9n suche einen led schaltknauf für meinen golf 3 golf 4 beleuchteter schaltknauf zigarettenanzünder golf 2 schaltknauf mit led einbauen wie golf 3 licht am zigarettenanzünder anschliessen golf 4 schaltknauf mit strom einbauen schaltknauf beleuchtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen