vw teilemarkt

Bremse einstellen 6n

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

habe das Problem wen ich mit einer hand die handbremse anzihe kann ich meinen polo locker weg schieben bremse geht erst wen ich mit 2 hnden volle kanne anziehe wie kann ich die bremse einstellen das sie er wirkt?



an der handbremse sind die handbremsseile diese sind mit einer mutter und einer kontermutter vresehen musst die konter mutterlösen die mutter mehr spannen man sagt auf stellung 0 müssen sich beide räder leicht drehen bei 3 zähnen nur noch schwer von hand drehen und bei 4 voll blockiern wenn du die so eingestellt hast die mutter wieder kontern fertig


POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

ok danke muss ich dan die manschette an handbremsgriff abbauen das ich hinkommen?



Nein du brauchst nur unten die Verkleidung abmachen. Die ist nur eingeklippst. Ging etwas schwer ab aber mitm Schraubenzieher unter geht das. Glaub du musst von hinten anhebeln, kann mich aber auch teuschen.

Hier steht alles beschrieben.


CIMG4375.JPG
CIMG4375.JPG
CIMG4374.JPG
CIMG4374.JPG

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

ok habe bremse eingestellt tipps waren super wen ich in hochboge soll sichs rad leicht drehen ohne angezogene handbremse oder


polotreff.de
#6 - 01.05.20096n bremse einstellen trommelbremse einstellen polo 6n2 polo 6n betriebsbremse hinten einstellen polo 6n trommelbremse verstellen betriebsbremse hinten einstellen golf bremseneinstellen polo 6 n polo n6 bremsen hinten einstellen polo n6 bremsen hinten einstellung vw golf 2 trommelbremse einstellen vw trommelbremse einstellen er 5 fussbremse einstellen betriebsbremsen einstellen einstellen trommelbremse vw polo trommelbremse nachstellen polo 6n bertriebs bremse einstellen vw bremse nachstell* polo 6n lautsprecher einstellen polo 9n trommelbremse nachstellen polo trommelbremse nachstellen ? trommelbremse polo 6n2 einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen