vw teilemarkt

9n und 9n3 baugleich?

Cathyyy
  • Themenstarter

Ich müsste mal wissen, ob die 9n Stoßstange sowie der dadrunter liegende Träger vom 9n an meinen 9n3 passt?


Ich glaube ja,da sie doch beim Facelift nur etwas die Optik von der Heckklappe und Rückleuchten hinten verändert haben?!


Aber bitte bestätigt mich nochmal..



Obs passt kann ich dir leider net sagen, aber allein die Frontscheinis vom 9n3 sind ja auch schonmal ganz anders als die des 9n...

Dürfte sich wohl ähnlich verhalten wie beim 6n und 6n2...?!


Cathyyy
  • Themenstarter

ja das is mir klar...und er hat ne anderestoßstange vorne etc...

Ich rede jetzt nur von HINTEN...
optisch hat der 9n und 9n3 die gleich Heckstoßi..

Sind auch die Maße gleich gelblieben bzw Bohrungen für den Träger drunter..
Könnte nämlich beides vom 9n für meinen 9n3 bekommen...

helft mir



Cathyyy
  • Themenstarter

helft mir


gelöschtes Mitglied

    "Sollte" 1:1 passen und gleich sein.

    Gibt ja immerhin viele, die von 9N auf GTI-CUP sowie von 9N3 auf GTI-CUP umgebaut haben. Demnach sollte die 9N1 Heckstoßstange problemlos an einen 9N3 passen.

    Edit: Ja, sollte definitiv passen, hab jetzt ne 9N3 und 9N Heckstoßi im Netz gefunden, die haben beide exakt die gleichen Teilenummern


    Cathyyy
    • Themenstarter

    Vielen Dank für deine Hilfe


    polotreff.de
    #7 - 03.05.20096n in 9n baugleich?
    Antworten erstellen