vw teilemarkt

mittelkonsole ausbau

Larsagne
  • Themenstarter

hab an meinem alten polo vor langer zeit mal die mittelkonsole ausgebaut...aber bei meinem neuen bekomm ich sie einfach nicht ab. kann mir nochmal jemand verraten, wo ich überall schrauben lösen muss?!

folgende hab ich bis jetzt los:

zwei Schrauben in den oberen Lüftern, Schraube beim Ziganzünder und schrauben hinter den Drehreglern....wo sitzen denn jetzt noch welche? und kann ich die mittelkonsole über die knöpfe für warnblinker, heckscheibenheizung etc. einfach drüberziehen, oder muss ich vorher diese schalter entfernen?



Zitat:

oder muss ich vorher diese schalter entfernen?


mußt entfernen!

und wegen fest sein müssen es alle gewesen sein schrauben meine ich!

der rest ich geklipst ! bin mir aber da nicht 100% sicher sorry


Larsagne
  • Themenstarter

kein thema....es lag an den schaltern, warum es nich runter ging
danke für die hilfe...ich dachte immer, ich kann die schalter dran lassen



polotreff.de
#4 - 01.05.2009http://www.polotreff.de/forum/t/162787
Antworten erstellen