vw teilemarkt

Möcht mir nen GTI holen.

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe evtl vor mein Polo zu verkaufen.
Weil ich nen GTI möcht.
Mir is ein Umbau einfach zu teuer auf nen GTI.

Ich hab hier mal paar rausgesucht.

Würd mich über eure Meinung freuen.

Ich weiss die Auswahl is bissl gross.
Der letzte is scho bissl hergerichtet.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • beim letzten ist halt so ne sache, ob dir das so gefällt wie es gemacht wurde...aber die kilometerzahl ist wirklich nich schlecht....der 6N2 gefällt mir persönlich auch sehr gut....


    Infinity86
    • Themenstarter

    Meinst den silbernen?

    Des Problem is einfach.
    Mein Polo hat auf der rechten Seite 6 dellen.
    Die rauszumachen rät mir jeder ab wird zu teuer.
    Nein is kein eigen verschulden.
    Des weiteren müsste er Lackiert werden.
    Das nächste is mir hat er zu wenig Bums.

    Zu dem roten,naja der müsste tiefer sein.
    Hab ihn wegen den KM rein.
    Weil er eben wenig hat.



    wobei mir der silbener und der letzte gefallen würde und dazu bissl am preis handeln bei mir ist auch noch ein GTI zu verkaufen für 3999


    Infinity86
    • Themenstarter

    Bilder und Fakten bitte.
    Allein der Preis hiflt mir nix.


    Hi, mal kurz offtopic: Was meint ihr was ich für meinen Polo ca. bekommen könnte? Kilometerstand ist aktuell 66.000.



    Danke


    bilder kann ich dir dann machen so von aussen
    was ich auf den ersten blick gesehen habe hat einen riss an fahrersitz :(
    km stand 100.000 aber kann dir morge bilder machen davon was zu verkaufen ist
    mir persönlich ist er zu verbastelt


    Infinity86
    • Themenstarter

    Gut dann fällt der scho mal weg

    Der herr über Dir also deiner spricht mir auch zu.
    Sind die 66t original Km?


    Hi, werde den im Laufe des Jahres EVTL. verkaufen ...

    Die Km vom Motor sind original, jedoch halt umgebaut ausm 6N2 GTI.



    Infinity86
    • Themenstarter

    Kann mir mal jemand sagen wie teuer mir ein Umbau aufn GTI kommt?


    Schwere Auswahl Der Erste :
    Ist nicht schlecht, Zitat:

    Er ist unverbastelt und Schackheftgepflegt
    dazu kommt noch Zitat:
    Innenausstattung wie neu. Die Bereifung der Alufelgen ist neu ( Dunlop ) wie ab werk. Winterreifen auf Stahlfelge gibt es dazu.
    Zitat:
    91.500 km

    6200€ würde ich sagen kann man noch um ein paar Hunderter Drücken und dann geht das auch inordnung.

    Der Zweite :

    Wäre nicht so meine Wahl zu viel kilometer runter Beule die Übergespachtelt wurde, sieht finde ich ne bissel verbastelt bsw rumgefludeler aus ! Ob der preis dafür inordnung ist kp.

    Der Dritte :

    Sieht erstmal nach einem Gepflegten GTi aus nur Bilder können oft Lügen, und die beschreibung sagt auch nicht viel aus ausser Zitat:
    mit Klima
    Zitat:
    neue Insp, neue Sommerreifen


    Der Vierte :

    Hätte mir Persönlich schon wieder zu viel kilometer runter, auch wenn schon einiges dran gemacht ist, nur es kommt nun jetzt auch darauf an ob du ein unverbastelten haben möchtest, oder ob dir das egal ist, ich würde ihn nicht kaufen für den Preis egal was daran gemacht worden ist, man muss schliesslich auch immer damit rechnen das da einer dran war, der keine ahunung hatte !

    Der Fünfte :

    Erstma grosser Vorteil es ist ein 6N2 das heißt schonma Euro 4 ! Zitat:
    Zahnriemen bei 111tkm,
    das ja auch gut Zitat:
    Nichtraucher
    auch gut, dieser Luxus wie Klima, 4xAirbags ect. nur wieder etwas viel an Kilometer weg, ob der empfelenswert ist da enthalte ich mich, weil ich nicht wüsste was für so ein exemplar gezahlt werden würde !

    Der Sechste und somit letze :

    So in fern der Kilometerstandt stimmt, und er wirklich so gepflegt ist wie das auf den Bildern aussieht hm naja, ich bin immer bei Autos wo was dran gemacht worden ist Skeptisch, leider musste ich damit auch schon erfahrung machen aber alles im allen finde ich den auch nicht schlecht, und den Preis auch nicht ^^

    Man muss auf meiner Meinung nichts geben aber hab mal mein Senf dazu gegeben ! Ich würde den 1ten Bevorzugen

    Mfg : Mike


    Kommt natürlich drauf an, was du für das spenderfahrzeug bezahlst und wie die Teile noch in ordnung sind.....ist so pauschal nur schwer zu sagen
    <ich würde locker mit 2.500 rechnen plus ne menge arbeit! bei mir hat das nicht gereicht

    Ok ich geb zu, die basis war auch nicht die Beste


    18072007249.jpg
    18072007249.jpg

    und lohnen tut sich der scheiss umbau auf den GTI erst rechtn ich, wie ich selbst festellen durfte


    Infinity86
    • Themenstarter

    wieso was war bei dir


    Wieso lohnt der nicht ? Nur aus reiner Neugierde, (Hab aber mitgekriegt das du den 1,6 16V sein lassen hast, und dir ein von Audi gehollt hast, nur warum weiß nicht)


    und was hälst du von dem?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ehrlich nix xD nein aber man Bietet nicht seinern Eigenen Wagen an Sowas macht man doch nicht


    Infinity86
    • Themenstarter

    Nix gegen dein Polo.
    Aber der hat hinten rechts rost.
    des geht ned sorry


    ist kein prob.
    hab einen lacker gefunden der das für max. 200eu macht.
    ich habs nicht mehr machen lassen weil könnte ja sein , dass jemand den komplett lacken möchte.
    wenn du dir alles zusammen rechnest , dann ist der preis mit sicherheit ok.
    und mein preis ist natürlich verhandelbar.


    u. er hat links u. rechts rost.
    aber wie gesagt, wäre günstig gemacht.


    Infinity86
    • Themenstarter

    Ja hab ich gelesen.
    Wobei die Anlage könntest natürlich auch noch rausrupfen.
    Dann die Aufkleber abmachen


    kein thema.


    Infinity86
    • Themenstarter

    Des weiteren hab ich eig nur ne Frage wieso du ihn verkaufen willst.
    Is der Scheckheftgepflegt?


    rojal18 deiner hat schon über 150tkm runter und rost und du willst 4700,- haben ?

    für den preis findest schon welche mit nur 100tkm auf der uhr ohne rost und in top zustand !

    Sorry aber meiner meinung nach is dein preis VIEL zu hoch !


    ne , ist nicht scheckheft.
    ich arbeite leider nicht irgendwo in der schefetage...
    u. mein bester freund seit kindheid an ist mechaniker.
    wäre ne beleidigun ihm gegenüber ihn nicht an meinem auto arbeiten zu lassen.

    warum ich meinen verkaufe?
    ja, weil mit 200000km kann ich nichts mehr für ihn verlangen.
    und so langsam wird es wieder zeit für was neues wie z.b. audi tt, oder honda s2000. mal sehen. bin noch nicht ganz schlüssig, kommt auch auf die preise an.


    Zitat:

    ne , ist nicht scheckheft.
    ich arbeite leider nicht irgendwo in der schefetage...
    u. mein bester freund seit kindheid an ist mechaniker.
    wäre ne beleidigun ihm gegenüber ihn nicht an meinem auto arbeiten zu lassen.


    Ganz ehrlich würde ich dein Auto kaufen wollen ! Und ich würde wert auf Scheckheft legen ! und du würdest mir so eine anwort geben, würde ich mich mit dem Arsch umdrehn und Leck mich sagen. Weil ob du geld dafür hast oder nicht, und ob das dein Freund ein Mechaniker ist zählt mal abselut nicht sry Wenn ich so ein Checkhaft sehn wollte.


    Zitat:

    schon über 150tkm runter und rost


    musst auch mal lesen, dass der rost schnell weg sein könnte.
    150tkm ist gerade noch vertretbar.
    und ich hab mir die gti´s im netz angeguckt, also da hast du recht. die sind dann aber nackig. und um dann auf ein schönes bild zu kommen , da steckt man noch richtig kohle rein.
    dann doch lieber meinen , so ungefähr hab ich meinen auch gekauft vor fast 2jahren und ich bereue nixxxx.


    Infinity86
    • Themenstarter

    Der harken is der er is nicht Scheckheftgepflegt.
    Nix gegen dein Kumpel aber ich leg eben scho bissl wert das a Auto Scheckheftgepflegt wird.
    Des weitern arbeite ich auch ned in da Chefetage.Und kann mir den Kundendienst leisten auch wenns paar hundert ocken sind.
    Wobei ich mich dann frage wie Du dir dann nen TT oder S2000 leisten willst.


    verstehe jetzt deinen satz nicht,
    wie soll mir mein freund einen eintrag ins scheckheft machen?
    er macht es ja bei sich in der garage.
    u. bis jetzt musste er nock keine hand anlegen , ausser mit meinem lenkrad, das haben wir über seine firma machen dürfen.
    und ölwechsel kann ich auch jedes jahr machen.


    Zitat:

    musst auch mal lesen, dass der rost schnell weg sein könnte.


    und der kann auch schnell wieder kommen !

    wie gesagt für 4700,- kriegst welche mit bedeutend weniger km, scheckheft gepflegt und auch welche wo auch schon was gemacht is !

    egal wieviel du fürs tuning reingesteckt hast das wirst beim verkauf nie wieder rausbekommen !


    Antworten erstellen