vw teilemarkt

Tachoscheiben im Audi TT Design

danielb82
  • Themenstarter
danielb82's Polo 2F

Hi,

ich suche Tachoscheiben im Audi TT Design. Habe bei Google schon geschaut, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Deswegen wende ich mich jetzt an euch, vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir einen Tipp geben wo man sie Im Netz her bekommt und was die ungefähr kosten.

MfG Daniel



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Normal: 39-99€
    Plasma: 99-199€

    Da hab ich meine auch her, die fertigen Individuelle Scheiben, auch in Durchleuchttechnik etc.


  • danielb82
    • Themenstarter
    danielb82's Polo 2F

    wie bestellt man denn da auf der Seite?
    ich blicke da nicht ganz durch.

    brauche ich nur angeben, das ich tachofolien für ein polo haben will, die im audi tt design sein sollen? Da stehen ja nirgens preise.
    und wie macht man genau design vorschläge, wenn man noch irgendwelche logos oder bilder auf den tachoscheiben haben möchte?

    MfG Daniel



    Ja, einfach anschreiben, vorstellungen schildern und du bekommst ein Angebot mit Vorschaubild und Preis. Ich habe für meine Scheiben eine Vorlage erstellt und mit hin geschickt und die haben mir dann ihren Vorschlag zurück geschickt.


    danielb82
    • Themenstarter
    danielb82's Polo 2F

    Danke schön. Werde ich mal machen. Mal schauen was sie für ein Vorschlag bringen.

    MfG Daniel


    Bei Interesse hätte ich noch ein komplettes TT Cockpit mit freiem Tacho...


    interesse interesse ^^
    was würdes den haben wollen dafür?


    polotreff.de
    #8 - 03.05.2009audi tt tachoscheibe tt tachoscheiben audi tt tachoscheiben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen