vw teilemarkt

Doppel DIN in 2f?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey mal wieder ne Frage von mir ich möchte in mein 2f Armaturenbrett ein Doppeldin Alpine Radio integrieren. Es soll anstelle der Heizung und der Schalter seinen Platz finden!
Nun meine Frage, ist es dann iwie möglich die Heizung weiter zu verwenden? Wenn ja wohin könnte Sie am besten und wie verlängere ich diese "metallstangen" die an der Heizung dran hängen?

danke schonmal!



sry


hier habe ein umgebautes amaturenbrettauf doppeldin kannst kaufen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hier habe ein umgebautes amaturenbrettauf doppeldin kannst kaufen


super kannst du mir mal bilder hochladen und nen preis sagen?


ich hab auch ein doppeldin drin. ich hab den radioschacht nach unten erweitert. ich hab grad die schalter für nebel und heckscheibenheizung umgesetzt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmmm haben tun das glaub schon ein paar aber mich würde ja interessieren wie das gemacht wird und so, und bilder wären eben nicht schlecht!


da ist nichts schwieriges dabei, einfach ausschneiden. du hast doch den radiorahmen den setzt du an dann siehst du schon wo was weg muss.


so


212.JPG
212.JPG
213.JPG
213.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke



mal ne frage na die, die schon auf doppel din umgebaut haben.
wie habt ihr das denn mit dem unteren stück gemacht? im bild markiert.
dort fehlt ja dann die vertiefung wie oben


474.jpg
474.jpg

Die Frage hier über mir wurde mich auch mal interessieren


du musst doch eh die untere ecke komplett weg schneiden bis zur dieser sicke.
und an den seiten links und rechts schleifste dir die vertiefung rein oder lässt es halt so fällt nacher eh net auf...


Also ich habe das so gemacht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habe die beiden schalter einfach neben das radio versetzt


  • Zitat:

    super kannst du mir mal bilder hochladen und nen preis sagen?


    wozu kaufen, geht im eingebauten zustand super leicht, da alles aus plastik ist.
    Ein halben bis ein Tag Arbeit und fertig und du kannst noch sagen habe ich selber gemacht


    Ich habs gewagt und da ich nirgendwo eine Bastelanleitung finden konnte hab ich mal eine erstellt für alle, die ein 2DIN Radio in den Polo bauen möchten....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • fertig.jpg
    fertig.jpg

  • Zitat:

    Ich habs gewagt und da ich nirgendwo eine Bastelanleitung finden konnte hab ich mal eine erstellt für alle, die ein 2DIN Radio in den Polo bauen möchten....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Gute Anleitung
    aber wo hast du die ausgebauten Schalter angebracht?


    Hallöchen,

    die Schalter habe ich noch nicht verbaut. Sie sollen in einer Mittelkonsole landen wenn ich mal eine finden sollte. Die Schalter passen jedoch in das Fach neben dem Zigarettenanzünder. Die Leiste wo die Schalter eingesteckt waren wurde ja entfernt. Man kann sie auf 2 Löcher reduzieren und diese in das Loch kleben und die Schalter dort hineinstecken.


    polotreff.de
    #18 - 20.05.2016polo 2f doppeldin polo 2f mit din 2 2 din im polo 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen