vw teilemarkt

bösen blick entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!

ich hab heute 2 weiße frontblinker bekommen, die ich bei ebay ersteigert hatte.
es war ein böser blick drauf, deshalb sind noch klebrückstände auf den blinkern, die ich mit normalen scheibenreiniger und viiiiel schrubben kein bisschen entfernen konnte.
gibt es ein bestimmtes mittel mit dem sich der kleber besser abwaschen lässt?

mfg



Versuch mal das Grobe mit abkratzen zu entfernen und die Feinheiten dann mit Verdünnung oder Kleberesteentferner abzurubbeln.

MfG


gelöschtes Mitglied

    machs einfach mitm föhn weg....dat geht wirklich



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja wie einfach draufföhnen? muss ich mal probieren! thx


    gelöschtes Mitglied

      jo--denke das haut schon hin*g
      und wenn nich musstes halt dann doch mit nitro[verdünnung

    • versuchen


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      erklärt mir das mal mit der verdünnung bitte! was ist das und wie verwende ich es richtig (+zeitaufwand)?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so zur auflösung!

      meine versuche mit sidolin, spiritus und föhnen blieben erfolglos. mit spiritus konnte ich zwar einige große Klebspuren ablösen, jedoch blieben viele kleine streifen.
      föhnen und der scheibenreiniger brachten auch durch großen zeitaufwand nicht den geringsten fortschritt.

      mit großer mühe und viel rubbeln aber das gewünschten ziel am ende hab ich mit einfachstem edeka nagellackentferner erreicht.

      danke für eure bemühungen folks


      gelöschtes Mitglied

        na dass werd ich mir merken


        polotreff.de
        #9 - 05.06.2004b?sen blick entfernen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen