vw teilemarkt

Erste Mai Vorbereitungen getroffen ^^

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

So, die Vorbereitungen für den ersten Mai sind getroffen, der Abend kann kommen
Nachher kommt noch ein "Fernsehtischchen" (auch wieder Schnell-Eigenbau) mit Fernseher, DVD Player und Anlage dazu, kleiner Filmeabend

Musste Notgedrungen die Ori Stossi verbauen, damit die Kaltluftzufuhr besser ist und der große Kühlkreislauf nicht so schnell aufmacht (Kühlerschläuche vom Marder zerstört)....



DSC02511.jpg
DSC02511.jpg
DSC02512.jpg
DSC02512.jpg
DSC02513.jpg
DSC02513.jpg
DSC02516.jpg
DSC02516.jpg
DSC02520.jpg
DSC02520.jpg

achja, dis gute alte oettinger mixed.


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

achja, dis gute alte oettinger mixed.


alt? neee, das is frisch ausm getränkemarkt

heut abend gibts dann noch "grüne wiese" (getränk) und feigenschnaps



anstatt dich sinnlos zu besaufen, geh lieber randale schieben!


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N


Dat5 sieht ja langweilig aus
Das war unser 1ste mai Umzug:


DSC00003.JPG
DSC00003.JPG
DSC00004.JPG
DSC00004.JPG

Zitat:

Das war unser 1ste mai Umzug:


da spricht mich das köstliche hopfengetränk von limpi viel eher an, als dieses wein-sangria-gepansche....bzw. in fachkreisen auch penner-schampus genannt


Und wie schwer war die Tonne? xD


Zitat:

.bzw. in fachkreisen auch penner-schampus genannt


Wein sangria tze.... Knallt viel mehr unser kram glaub mal Wie schwer die tonne war ka war in nem einkaufswagen ;D Aber dennoch sehr schwer



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

So, Feierabend für heute
Die eine Rückbank war übrigens aus meinem 6N und die braune war eine Golf 1 Rücksitzbank


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

Dat5 sieht ja langweilig aus
Das war unser 1ste mai Umzug:


Du kommst auch noch in das alter wo man sich nicht mehr nur sinnlos besäuft, sondern sich auf nen richtig gemütlichen abend freut, der etwas einzigartig ist


Hehe sieht nett aus...

Zitat:

Du kommst auch noch in das alter wo man sich nicht mehr nur sinnlos besäuft, sondern sich auf nen richtig gemütlichen abend freut, der etwas einzigartig ist


...sehe Ich genauso. Hab früher in dem Alter auch nur Vollgas gegeben - mittlerweile finde ich einen gediegenen Grillabend mit einer "etwas angeheiterten" Stimmung besser als jedes Kampftrinker - Heckenkotzer- Wochenende...


...@Rocco:

Glaub du hast von uns noch keinen SuperScuichy getrunken


Zitat:

Glaub du hast von uns noch keinen SuperScuichy getrunken


Lad mich doch drauf ein Bin normal auch nit sooo der trinker... Kam vllt falsch rüber...


Antworten erstellen