vw teilemarkt

Plastik kotflügelverbreiterungen und leisten entfe

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi ich hab ma ne frage, hab bei mir plastik kotflügelverbreiterungen und leisten drauf und wollte mal fragen ob man die ohne probleme abmachen kann ohne irgendwelche löcher zumachen zu müssen! (wegen cipse vielleicht)
Danke im voraus
Gruß



die verbreiterungen sind genietet in den radläufen...

unten am schweller is auch genietet

die seitenleisten kannste mitn fön warm machen..abziehen und den restlichen kleber mit ner bohrmaschine und nen radieraufsatz weg machen


vwpolo-g40
  • Themenstarter

OK! Also sind die geklebt!
Vielen Dank



Polopast macht es professionel ^^
Ich hab es mit der hand langsam abgezogen der wagen stand was in der sonne und hinten die nieten einfach mit hammer und schraubenzieher rausgehämmert. Und die überreste mit universal verdünner weg gemacht und danach einmal mit lackreiniger drüber zack fertig ^^


vwpolo-g40
  • Themenstarter

Ahh ok so kann man es auch machen!
Danke


ja aber bitte langsam abziehen wegem kleber bevor du dir dein lack runterreisst


vwpolo-g40
  • Themenstarter

Ok bin sehr vorsichtig!


Wenn es überhaupt net geht nimm nen föhn zur hand


vwpolo-g40
  • Themenstarter

Alles klar!



Antworten erstellen