vw teilemarkt

Alpine 9886 R ist abgefackelt !

bluerave2
  • Themenstarter

Ich bin der Dümmste Bauer, Mir ist heute einer meiner chinchverbinder hinten an die zusatzbaterie gekommen. Ich hab es zu spät gesehen , erst als rauch aus dem Radio kam.
Es funzt noch, aber es kommt kein ton mehr . und es kommen quitschende geräusche .

kann man das noch richten lassen?



Da wird dir der Vorverstärker ausgang abgeraucht sein! hmm...immer eine frage des geldes! hast schonmal versucht mit nem lautsprecher zu gucken ob die interne endstufe auch wech is`? weil wenn ja kannst es in die tonne treten!

Garantie? vllt bekommst es ja ersetzt oder halt mit der versicherung sprechen.

LG Olli


Also bei uns in der Stadt gibts son Elektro-Reparaturdings, "let me repair"

Gibts bei dir auch sowas?
Oder übern Händler?
Glaub da brennt immer nur 1 was durch, Kondensator oder gleich ein Kabel, da geht bestimmt noch was...
Obwohl rauch ausm Radio schon hart klingt :(

Was hastn fürs Radio bezahlt das sich das lohnen würde?
Is das son 7" MultimediaDing? ...Au Backe



Zitat:

Also bei uns in der Stadt gibts son Elektro-Reparaturdings, "let me repair"

Gibts bei dir auch sowas?
Oder übern Händler?
Glaub da brennt immer nur 1 was durch, Kondensator oder gleich ein Kabel, da geht bestimmt noch was...
Obwohl rauch ausm Radio schon hart klingt

Was hastn fürn Radio das sich das lohnen würde?


Das nich dein ernst oder? OBEN steht ganz klar welches es ist! Kostet so um die 290 euro und nur ein kondensator wird nicht abgebrannt sein wenn es schön aus dem radio geraucht hat! da am cinch direkt der Vorverstärker ausgang hängt ist dies nicht so toll..die reperatur könnte unter umständen teurer werden als das radio! vorallem wenn die aktive weiche was abbekommen hat!

LG Olli


Doch mein Ernst

Bleib ma ganz ruhig Olli, habs ja schon korrigiert...
Außerdem sagt mir das auch nix weil ich bestimmt ni extra nachforsche was dett für eins is


bluerave2
  • Themenstarter

Alpine cda 9886 R


ich geh mal davon aus , das endstufe, und steuerung dafür im a.... sind .

der rest , funzt ja noch


Zitat:

Doch mein Ernst

Bleib ma ganz ruhig Olli, habs ja schon korrigiert...
Außerdem sagt mir das auch nix weil ich bestimmt ni extra nachforsche was dett für eins is


jetzt fühl dich mal nicht angegriffen
passt schon

Zitat:
ich geh mal davon aus , das endstufe, und steuerung dafür im a.... sind .

der rest , funzt ja noch


Hast du denn mal probiert ob die endstufe vom radio noch ffunktioniert? also kommt da noch nen piep aus den normalen lautsprecher ausgängen? wenn nicht, dann spaar auf ein neues radio

P.S. Mein Beileid für das missgeschehen!

LG Olli


bluerave2
  • Themenstarter

Hab dabei wie es aussieht, auch eine endstufe abgeschossen


Zitat:

oder halt mit der versicherung sprechen.


was meint ihr wofür eure Versicherungen da sind



bluerave2
  • Themenstarter

teilkasko mit 300 sb
:(


Mein gott Bluerave wat machste den für sachen mein Jung


Ja und Teilkasko ist dafür da um Schäden wie Steinschläge, Wild aufprall und Unwetter zu regulieren. Klar ist da auch Feuer mit drin aber da du an deinem Radio schon "rumgebastelt" hattest und es kein Profi angeschlossen hat, wird dir deine Versicherung ne Finger zeigen

Zudem,,wer macht in seine Teilkasko nen SB von 300€? Total sinnlos


bluerave2
  • Themenstarter

toll , meinst ich find des lustig?

hab mir gerade ein einstweilen radio gekauft :(


bluerave2
  • Themenstarter

die anlage ist mit 2500,- euro selbst versichert ,

300.- sb warum?

ganz einfach, weil's billiger ist. zahl jetzt 180 im viertel jahr


bluerave2
  • Themenstarter

Hab zur abwechslung mal gute nachrichten, alle Lautsprecher ausgange funktionieren noch,
Hat jemand ahnung vom imprintprozesor?


bluerave2
  • Themenstarter

Wo is der teilegott, wenn man ihn mal braucht?


polotreff.de
#17 - 03.05.2009alpine 9886 interne endstufe biete alpine 9886 alpine 9886 ebay wofür atkive weiche alpine 9886 forum alpine cda vs cde alpine radio wofür steht das r cda 9886 rauch radio geraucht alpine 9886 forum alpine 9886
Antworten erstellen