vw teilemarkt

frontgrill

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hi,

war grad bei ebay und hab was schickes gefunden, aber ich denke das das keiner fürn 6N ist sondern für den 6N2.
Würde der auch in den 6N reingehen, weiß da jemand bescheid ?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Original-Kuehlergrill-GTI-mit-VW-Zeichen-NEU_W0QQitemZ330322735795QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item330322735795&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



passt nich..oder du schneidest das vw zeichen in deiner Motorhaube aus...ob ervonner breite her passt weiß ich nich


Selbermachen!

Hol dir einfach nen Kamei-Wabengrill, schneid ein rundes loch rein, setzt das VW Zeichen ein und fertig...



BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hab einen kamei grill, find den nur nich so schön, weil der wie soll ich sagen so eingelassen ist ...

und ausserdem such ich immer noch das gti emblem fürn grill


Zitat:

und ausserdem such ich immer noch das gti emblem fürn grill


www.ebay.de


Zitat:

Zitat:

und ausserdem such ich immer noch das gti emblem fürn grill



www.ebay.de



beim 6N gabs das meiens wissens nicht so oft



und des in ebay ist definitive ein 6N2 grill


Zitat:

beim 6N gabs das meiens wissens nicht so oft


hä, warum nich? jeder gti hatte emblem


kp bei ihrgend nem auto gibts fast keien emblem mehr
oder war des des mit dem roten i beim GTi ?
ihrgendsowas hab ich mal gelesen


is ja auch wurst, zur not kauft man sich bei ATU (omg, ich hab das wort geschrieben) diese kleinen chromfarbenen schriftzeichen und macht damit nen GTI hin...aber in der bucht gibts das ja massig...

ach polo ll...deine felgenfarbe gefällt mir voll gut



Zitat:

ach polo ll...deine felgenfarbe gefällt mir voll gut


woher kommst das nur


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

bei vw gibts leider nur noch den 16v schriftzug und vw hat mir gesagt die von den neueren modellen passen nicht in den grill vom 6n und bei ebay gibts keinen vom 6n =(


^^Die neuen GTI Logos passen in den 6n Grill ohne Probleme.
Hab auch eins dran.


Antworten erstellen