vw teilemarkt

Stoßstangenumbau und Schrifzug ?

stryke
  • Themenstarter

Hi,

Bin neu hier und hätte da 2 kleine Fragen:

Also, ich hab einen Polo 6n (normal also nix gti stoßstange). So hab mir jetzt, weil ich ein kleiner Rally-Fan bin, die alte Stoßstange gegen die gti Stoßstange getauscht und mir Nebelscheinwerfer reingemacht. Jedoch nicht originale sonder runde mit 150 mm Durchmesser. Dazu hab ich zwei Rohre reingebastelt die NICHT vorstehen, sondern nur als umrahmung für die Nebler diene. Schön verspachtelt und lackiert.

Muss ich sowas eintragen lassen ? (vll weiß es jemand wies in Österreich is). Es is ja ein original VW Polo Teil.

Meine zweite Frage: Wo bekommt man seitliche Polo Schrifzüge her, die Über die beiden Türen gehen wenn möglich? Am besten aber kein volle schrift sondern nur die Umrahmung (hoffe ihr könnt euch vostellen was ich meine) ?

Danke für eure Hilfe mfg Flo



gehst zu nem foto-und copyshop, da kannste dir so viele große und kleine polo schriftzüge für geld machen lassen bis dein polo keine freie stelle mehr hat


stryke
  • Themenstarter

Wohl kein Freund von aufklebern )

Copyshop ist eine gute Idee.kam mir bis jetzt noch nicht in den Sinn, sind aber um einiges teurer als fertige Schriftzüge aus dem Internet oder.



da kannst dir die machen wie sie dir am besten gefallen!
willst du so kleine haben oder mehr wie bei den porsches,die dann über die komplette seite gehn?

so?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • stryke
    • Themenstarter

    ja, entweder unten bei der tür oder eben so schräg über die ganze seite wie auf dem bild, jedoch nicht mit voller schrift sondern eben mit den umrissen der schrift


    polo schrifzug.jpg
    polo schrifzug.jpg

    ich denke da biste beim copyshop ganz gut aufgehoben


    stryke
    • Themenstarter

    gut, danke

    und was meint i wegen der stoßstange ?

    mfg Flo


    Wenn es die originale Styling Stoßstange ist musst du die nicht eintragen.

    mfg


    also zu 1.) nein, muss man nicht eintragen lassen
    zu 2.) Geh zu ner Plott-Firma, die machen sowas kostengünstiger als ein Copyshop (meine Erfahrungen), außerdem haben die meist auch die größere Auswahl....Werbeagentur geht natürlich auch.



    stryke
    • Themenstarter

    Cool, danke

    Hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich womöglich das Pickerl nicht bekomme

    mfg Flo


    Antworten erstellen