vw teilemarkt

Vollschalensitz erlaubt?

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Mein TÜV Prüfer hatte mal gesagt, wenn der Sitz klappbar ist, muss man ihn nicht eintragen lassen. Jetzt habe ich in meinem Polo 6N keine Rückbank mehr. Kann ich jetzt einen Vollschalensitz verbauen?



ich weiß nur das derr sitz klappbar sein muss wenn du ne rückbank hast. damit rettungskräfte an die hinteren insassen können. denke mal wenn du keine rückbank mehr hast ist das herzlich egal. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Nen bekannter hat nen Golf ohne rückbank und der hat Vollschalensitze eingebaut. aber wie gesagt genau weiß ich das nicht

einfach mal den tüv fragen


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

ok. Danke wappen für deine schnelle Antwort. Ich schau mal ob unsere GTÜ Station auf hat und fahr dann später mal hin =)



gelöschtes Mitglied

    Am besten tüv fragen und gucken ob sitze und konsolen in der stvo zulässig sind!


    polotreff.de
    #5 - 02.05.2009vollschalensitz klappbar kaufen vollschalensitze erlaubt? vollschalensitz erlaubt
    Antworten erstellen