vw teilemarkt

LED Wischeranlage

Loona
  • Themenstarter

Hallo ich habe schöne Würfel geschenk bekommen mit licht die man als Wasser Sppritzanlage austauschen kann, nur ich weiss leider nicht wie?!?

Bitte um info..

lg loona



Gar nicht , da die nicht zugelassen sind...


ababb wenn de se trotzdem auswechseln willst bei mir wars so das de nur die schläuche von den düsen runterziehen musst und dann die düse einfach drehen und rausziehen abba ich wess net ob des bei deinem auch so is
abba des is net so schwierig glaub mir



ich sag auch die sind nicht zulässig steht sogar auf der verpackung denk ich mal. und gehen tut das auch nicht(im sinne sieht total scheisse aus) über geschmack lässt sich zwar nicht streiten aber naja aber erste polizei kontrolle ist deine bei den aufälligen dinger. p.swenn du sie anbaust würde ich die würfel mit einem extra schalter für das licht machen damit du das ausmachen kannst ich persönlich habe innenraumbeleuchtung so angeschlossen das wenn licht aus ist das denn der schalter auch tot ist der geht nur wenn auch fahrlicht an ist (ist gut wenn die polizei sagt was ist das denn für ein schalter machen sie den mal an


Antworten erstellen