vw teilemarkt

Zentralverrigelung an Kofferraumklappe (6N2)

Schinde
  • Themenstarter

Also, müsste glaub mein erster beitrag hier sein.

Hab meinen Polo 6N2 50ps 1,0L vor knapp nem halben jahr gekauft und die Clifford Alarmanlage war schon verbaut.
Und zwar ist mein Problem, dass die Kofferraumklappe irgendwie nicht mit angeschlossen ist an der Zentralverriegelung, die anscheinend zur Alarmanlagen dazugehörte.
War in nem ACR-Shop und hab nachgefragt, da ich ein Problem mit der Verriegelung hatte.
Clifford is ja aus den Staaten und da isses gängig, dass die Türen zu gehen, wenn man den Motor anstellt.
Mich hats insoweit genervt, da man die Türen dann garnicht mehr von Innen aufbekommen hat, außer man hat die Zündung aus gemacht
Beim Ersatzsender isses zwar immernoch das selbe, aber zumindest bei meinem gehen die Türen jetzt von innen auf ^^.
Ich hab den Typen auch gefragt was denn mit der Kofferraumklappe sei und da hab ich erfahren, dass die das beim Vorbesitzer eingebaut haben .
Hat gemeint dass beim Polo das irgendwie nicht funzen würde, aus welchen Gründen auch immer.
Ist aber schon ziemlich nervig wenn man ewig extra aufschließen muss und dass, wenn man dann mal in Gedanken ist und vergisst das Auto vorher aufzuschließen, die Alarmanlagen rumheult
Meine Frage ist nun ob der mir da irgendwelchen Mist erzählt hat?
Vllt hat ja jemand Erfahrungen mit ner Clifford.

Schonmal danke im vorraus



Antworten erstellen