vw teilemarkt

Verteilerkappe und Verteilerläufer?

murdocmc
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde

Habe ein kleines Problem mit meinem Polo.....Bei kaltem Wetter springt er nicht an und bleibt machmal unterwegs nach mehr maligen versuchen des startens,wenn er dann mal läuft einfach stehen.....

Habe grade herausgefunden das es an der Verteilerkappe liegt.....

Habe diese aufgemacht und innen drinne alles trocken gemacht und zack sprang er an....

Dabei ist mir aufgefallen das der Verteilerläufer etwas angeschmort war und verdreckt....habe mit einem schraubenzieher den dreck einbischen weggemacht,dabei ist mir der Kontakt entgegengekommen (abgefallen)...

Naja so wie es aussieht brauche ich also auch einen neuen Verteilerläufer...

Weis jemand wie man den ausbaut?ich sehr da keinerlei Schrauben oder ähnliches und will nicht etwas kaputt machen....

Kann mir da jemand weiter helfen?

Wäre euch sehr dankbar um Hilfen und Antworten....

mfg



gelöschtes Mitglied

    Der Finger (Verteilerläufer) ist nur draufgesteckt! Einfach abziehen, neuen drauf und fertig!


    Der Läufer ist gesteckt, mit ein bischen grober Gewallt ist er zu Lösen.



    murdocmc
    • Themenstarter

    jau ....super besten dank.......habs hinbekommen.....

    ihr seit die besten.......!

    super schönes we euch noch.....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ihr seit die besten.......!


      Wissen wir....

      Schön, dass er wieder läuft!

      Dir auch ein Schönes We...vorallem Pannen und Unfallfrei


      polotreff.de
      #6 - 02.05.2009verteilerläufer angeschmort
      Antworten erstellen