vw teilemarkt

Turbo Wasseranschluss

Polo1.5T
  • Themenstarter
Polo1.5T's Polo 2F

Hallo.

Der K03 hat doch 5 Anschlüsse.
Gegebenenfalls der Lader ist auf einem Rothe Krümmer montiert.
von vorne gesehen.

Oben/unten ist Öl. Mir soweit sowieso klar.

Dann ist vorne und vorne oben Wasser.
Was ist aber mit dem Anschluss hinten?
Kann man den nicht auch für Wasser nehmen? Dort wo der Verschluss serienmässig drauf ist



Ja den kannst du auch nehmen.


Polo1.5T
  • Themenstarter
Polo1.5T's Polo 2F

funktioniert aber irgendwie nicht.
Das staut sich.

Hinten warm/heiss rein....vorne kalt/garnicht raus^^ :( :'(



Komisch.... ich hab den zum Motor zeigenden Anschluss für Wasserrücklauf und den nach vorne zeigenden für Wasserzulauf und das fließt echt super!


Polo1.5T
  • Themenstarter
Polo1.5T's Polo 2F

Okay....ich probiers nochma


mal ne dumme frage wo habt ihr das wasser vom turbolader in euer kühlwassersystem angeschlossen ?


1. Froststopfen von den vieren am Motorblock vorne links für Zulauf und Rücklauf in den kleinen Schlauch vom Ausgleichsbehälter.


Zitat:

Komisch.... ich hab den zum Motor zeigenden Anschluss für Wasserrücklauf und den nach vorne zeigenden für Wasserzulauf und das fließt echt super!


Kann man die auch umgekehrt anschließen?
Schon oder?


polotreff.de
#9 - 30.04.2010woher wasserzulauf turbolader turbolader wasserzulauf turbolader k03 füllanschlüsse garrett wasser öl anschluss wasserrücklauf garrett k03 turbolader anschlüsse wasser turbo anschließen turbo anschluss anschlüsse k03 wasseranschluß am turbolader einschraubstutzen garrett wasser k03 anschlüsse turbo anschluss wasser wo anschlüsse für turbolader garrett t25 öl anschluß wo sind beim turbolader die wasseranschlüße wasseranschlüsse turbo anschließen garrett ölleitung zulauf rücklauf wasseranschluß garrett turbo froststopfen anschluss vr6
Antworten erstellen

Ähnliche Themen