vw teilemarkt

Woher Chrom Türgriffe außen?!

Para007
  • Themenstarter

HAllo,
wie gesagt, ich bin auf der Suche nach Chromtürgriffen....allerdings außen!
Kann mir da vielleicht wer helfen? HAb schon stundenlang im netz gesucht, leider nur 4Stk, hab aber nen 2 Türer....

Vielleicht weiß ja wer von euch was un kann mal nen link posten....

Danke schon mal



Para007
  • Themenstarter

Hallo.....
kann mir da wirklich keiner helfen? Wäre echt für jeden tip dankbar...

Gruß Para


dann nehm dich die vier stück, dann hast zwei übrig...



Para007
  • Themenstarter

Juhhu, eine antwort...
aber was soll ich denn mit vier von den Dingern? ICh brauch doch nur zwei...oder soll ich die an de schublade vom schank baun

Also hast du auch keine idee wa?


wenns nich anders geht, dann musst halt wohl oder übel 4 stück nehmen....vll. verreckt dir ja mal so ein teil, dann bist froh, wenn du ersatz hast...wenn nicht, dann lass die originalen verchromen


gibt doch sicherlich iwo jmd der auch 2 griffe sucht dem kannst die dann verkaufen wenn du dir 4 holst

versteh das problem nicht

würd mir einfach 4 kaufen und 2 davon bei ebay verticken, vll machst ja sogar gewinn damit


abgesehen davon kannste doch nicht ernsthaft verchromte türgriffe dran machen, naja mein geschmack ist es nicht


deine ausbauen und zum verchromen bringen!wo ist das problem?

wenn net wie schon erwähnt die 4 kaufen und 2 hinlegen bin mir ziemlich sicher das mit dem chrom auf plastik nicht sehr lange freude haben wirst


gelöschtes Mitglied

    und du bist frog wenn du welche in reserve hast
    ich durfte 3 wochen durch die beifahrerseite klettern weil meiner laputt war also kauf dir 4 und leg die 2 in die garage
    fertig



    was sollen die kosten xD würde dir dann 2 abkaufen oder wenn du magst kannst du sie mir auch schenken ist mir pumpe


    polotreff.de
    #11 - 29.08.2009chromtürgriff aussen türgriffe polo 9n3 aussen chrom chrom türgriffe polo 6n polo 6n chrom griffe polo 86c türgriff chrom chrom türgriff polo 6n außen polo 6n türgriff chrom polo 6n griffe außen chrom http://www.polotreff.de/forum/t/162882
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen