vw teilemarkt

M3 Spiegel Verstellung umbauen + TFL un NSW

oc
  • Themenstarter

Tach zusammen,
ich hätt da ma gern en Problem!
Ich hab M3 Spiegel im Keller liegen, die man ja nur so toll direkt am Spiegelglas verstellen kann. Jetzt hab ich mir gedacht, dass man ja den manuellen Verstellmechanismus aus den orginalen 6N Spiegeln irgendwie in die M3 Dinger fummeln könnte! So dass man die bequem von Innen verstellen kann!
Hat des hier schon jemand mal probiert? Oder weiß jemand wenigstens wie ich die Spiegel aufbekomme? Also wie ich überhaupt an des "Innenleben" rankomme? Die Spiegel würd ich gern behalten! Also nix mit aufsägen un so!

Noch ne kleine annere Frage:
Hab mir ne neue Frontschürze zu gelegt un würd die noch gern en bissel veredeln!
Will da ein paar Nebelscheinwerfer ran schrauben un wenns der Geldbeutel hergibt auch noch 2 LED Leisten als Tagfahrlicht.
Jez hab ich iwo hier gelesen, dass TFL als Nebelscheinwerfer zählen und man nich mehr als 2 NSW am Auto haben darf!
Hab ich des richtig verstanden oder wie sieht aus? Dürfte ich beides anbauen?

Falls jemand was weiß, BITTE GLEI MELDEN!
Die ersten 50 Antworten werden mit nem großen Dankeschön belohnt!

oc




oc
  • Themenstarter

keiner ne ahnung? :'(


gelöschtes Mitglied

    Also mit den TFL`s gibts ja nen eigenen Thread dafür wo sowas schon X mal besprochen wurde: http://www.polotreff.de/forum/t/111709

    Aber ums kurz zu fassen: TFL`s MÜSSEN angehen, sobald du die Zündung anmachst und ausgehen, sobald du dein Standlicht/Abblendlicht anmachst.
    Also wirds nix die als Nebler mit anzuschließen.

    Kannst aber hier nochmal nachlesen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab mir die Teile auch zugelegt und bin absolut zufrieden!

    MfG



  • oc
    • Themenstarter

    Danke für die Antwort, aber darum gehts mir nich!
    Ich will die TFL un die NSW nich zusammen anschliessen...schon beides für sich alleine!
    Nur, ich hab gelesen dass man außer den normalen Scheinwerfern nur 2 NSW am Auto haben darf und dass TFL auch als NSW gelten!
    Jetzt würde ich halt gern wissen ob ich beides am Auto haben darf oder nicht!?
    Des Anschliessen ist ein anderes Problem, um das ich mich dann kümmere!

    Bei den Spiegeln hat keiner ne Idee? :'(

    Gruß


    oc
    • Themenstarter

    Kann keiner helfen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen