vw teilemarkt

Reifenfreigabe Fulda ATTIRO 195/45/r14

d0x
  • Themenstarter

Hallo
Suche wie oben schon gesagt eine Reifenfreigabe von den Fulda ATTIRO
für meine RSL Felgen in den größen 8x14 et 20 und et 15 ! Wenn jemand was dafür hat oder eine idee hat woher ich das schnellstmöglich herbekomme dann schreibt mir bitte zurück ! danke !



Hi! Einfach in einen Reifenladen gehen und nachfragen. Kostet Dich vielleicht 5 Euro Aufwand wenn überhaupt. Liegt im ermessen der Leute. Kann Dir leider nur ne Reifenfreigabe für Uniroyal RainSport1 anbieten...


gelöschtes Mitglied

    wenn es die freigabe offiziell noch gibt kannst du bei Fulda anrufen, die sollten dir das dann einfach schicken.



    gelöschtes Mitglied

      Hallo. Du brauchst die Freigabe nich. Ich hab auch RSL Felgen und im Gutachten steht was von dunlop sp2000 drin und ich hab aber Toyo drauf. Der TÜV Typ hat das zumindest gesagt man brauch das nich mehr.


      habe das selbe problem und eine reifenfreigabe gibt es nicht mehr..
      es ist jetzt egal was für eine firma du fährst..
      wichtig ist nur das die grössen von den reifen übereinstimmt...
      habe dafür sehr lange gebraucht bis ich es rausbekommen habe...
      soetwas brauch man nur noch beim motorrad...


      gelöschtes Mitglied

        Wenn Du solange gebraucht hast das zu erfahren dann erklärs bitte auch richtig !

        Es gibt natürlich noch Reifenfreigaben, nur die Reifenbindung ist aufgehoben worden.

        Greetz

        XBM


        d0x
        • Themenstarter

        naja hier hört man ja immer was anderes, ich werds jetzt die tage mal versuchen mit der eintragung aber bin mir sicher das das alles klappen wird
        bilder von den felgen sind übrigens in meinem profil wer sich die geschichte mal anschauen möchte


        gelöschtes Mitglied

          Hast deine Reifen in Verbindung mit den Felgen eingetragen bekommen? Hab das gleiche Problem! 8er RSL aber ein Fulda Carat Assuro 175/50/13....


          d0x
          • Themenstarter

          jo ging alles reibungslos ! is aber was länger her *gg* ging aber ! am besten fragste mal bei fulda direkt nach hab ich auch gemacht..



          polotreff.de
          #10 - 15.07.2005fulda carat exelero reifenfreigabe 195 195 45 r14 fulda http://www.polotreff.de/forum/t/16290
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen