vw teilemarkt

Bassgehäuse...welche größe?

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Ich bekomme in ca 2 Monaten meinen GFK Ausbau aber bis dahin möchte ich nicht noch länger warten und will meinen Bass vorrübergehend in eine Kiste bauen.
Ich habe einen PolkAudio Sub mit folgenden Daten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der an einer Ampire Endstufe betrieben wird mit folgenden Daten:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kann mir jemand sagen welche Maße das Gehäuse haben muss? Kenn mich damit garnicht aus und habe die Anleitung nicht wirklich verstanden sry



  • schau dich mal a f der seite um da ist einiges dabei zum bauen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Laut der Anleitung auf der Seite,die du zu dem Sub verlinkt hast,braucht der 28,86l im geschlossenen Gehäuse,ich würd ihm also im Endeffekt vllt. gute 30l geschlossen geben.
    Maße kannste ja nun entsprechend dem erfoderlichen Volumen selbst bestimmen.



    polotreff.de
    #4 - 03.05.2009bassgehäuse bauen grösse car
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen