vw teilemarkt

Bösen Blick u. neue SW eintragen lassen?

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi Leutz...

ich hab mir letztens eine Motorhaubenverlängerung bei Ebay geschossen..fetzt, passt...
aber ich hab mir getsern auch neue Scheinwerfer gekauft...jetz hab ich einfach mal aus Zufall in die ABE vom BB geschaut...da steht drin nur in Verbindung mit orig. Hella,....(nicht die Firma, die ich hab) verwendbar....
muss ich den jetz abmachen, wenn ich die einbau? Bekomm ich da ärger und muss/kann ich das Eintragen lassen?
Greez



der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

ähm....da hat ehrlich keiner ne Idee zu?


naja den musste die eintragen lassen



der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

ja, ich wollte ja nur wissen, ob ich den BB eingetragen bekomme, wenn in der ABE drin steht, dass er nur für originale leuchten is?


kommt ganz drauf an ob die lichtaustrittskante noch stimmt darum geht es ja das das kicht eben voll und ganz leuchtet verstehste was ich meine


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

ja..aber ich deke mal das wird stimmen..der geht ja nich richtig schräg runter...is ja wie nochn bissel ausgeschnitten...


naja den bau ein und fahr hin bekommste schon eingetragen


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

ja bleibt ja nix übrig...muss ja..son müll..was kostn sowas? Hab bisher immer alles mit ABE oder E-Zeichen gemacht..weil der DEKRA-Mensch hier so scheiße drauf is...(war mal was fragen bei dem wegen den TFL(was ja keins is))


da kannste auch mit zu gtü oder küs fahrne die haben sich nich so jeden falls bei uns hiere



prüfer meinte zu mir, da auf den scheinwerfern e-prüfzeichen drauf ist und der bb nicht "zu böse" ist, braucht man das nicht eintragen. Die Cops haben bis jetzt auch nie was gesagt....und ich werd wirklich oft angehalten.


da kostet ja des eintragen vom plastik bb schon wieder mehr als der bb selbst, mal abgesehen von der optik

mir wärs das ned wert für son hässliches plastikteil, lieber bisschen sparen, einen anschweissen lassen, davon hast du wesentlich mehr


welche scheinwerfer hast denn gekauft?


polotreff.de
#12 - 03.05.2009neue scheinwerfer eintragen lassen? neuer polo sw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen