vw teilemarkt

Dectane Dayline Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

es ist mir eine Ehre Euch exklusiv die neuen Dectane Dayline Scheinwerfer für den 6N vorstellen zu dürfen. Nach internen Informationen werde diese wohl in den nächsten 4 Wochen (endlich) verfügbar sein. Leider heißt es weiter, dass diese auch wieder ohne ALWR kommen. Allerdings sollen sie für die ALWR vorbereitet sein. Sobald ich den ersten Satz in Händen habe, wirds genauere Informationen dazu geben. Listenpreis liegt zur Zeit bei: 322,80 € zzgl. Versandkosten (Angaben auf der Dectane Homepage)



swv05gxb.jpg
swv05gxb.jpg

gelöschtes Mitglied

    sind doch garnicht so schlecht. und preis?


    Wenn man lesen kann

    Zitat:

    Listenpreis liegt zur Zeit bei: 322,80 € zzgl. Versandkosten (Angaben auf der Dectane Homepage)


    Naja find die Dinger grottenhässlich, schlimmernoch als AngelEyes (auch wenn ich leider NOCH selber welche fahre, aber das ändert sich bald)
    Und dann wieder wie die scheiss Sonarteile mit dem schwarzen Rand um den Blinker...



    Hmm naja... Find die irgendwie auch nich so schön.. Hab mich die ganze Zeit drauf gefreut, und bin jetz ziemlich enttäuscht... Müsste man im eigebauten Zustand sehen, aber denk mal nicht das die Dinger so toll aussehen.. Und dann noch 322 Ocken... Mein lieber Scholli...


    Hab die gestern an nem Passat gesehen.
    Das sah alles andere als gut aus, weder beim Leuchten noch im Stand als alles ausgeschaltet war.


    jop wollte die dinger auch erst haben aber zum einen spricht der preis dagegen und zum anderen find ich die LED's bei den nachbauten SEHR! bescheiden. weil die orginal von audi sieht man ewig weit und die nachbauten grad mal wenn man vorbei fährt sieht man das die scheinis wohl doch an sind.
    find ich bissle schade =(

    MFG BEN


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja ich werd die mir mal bestellen und einbauen...am meisten ärgert es mich, dass die wieder ohne ALWR kommen! Bei einem solchen Preis setze ich das einfach voraus....mir persönlich gefallen die sehr


    ich musss agen das sie mir persöhnlich auf den ersten eindruck sehr gut gefallen. wie sie aussehen wen sie eingebaut sind würde ich auch gerne mal wissen. aba der preis is ziehmlich heftig von 322 eus und dann ohne lwr aba wen sie dafür vorbereitet sidn geht es ja. wen ich das geld hätte würde ich mir sie bestimmt auch kaufen


    muhaha..wasn müll..hab mich auch so drauf gefreut...aber dann sowas und der Preis noch dazu..näää..aber wie kannst du das einbauen, wenn die keine LWR haben...is das dann noch zulässig?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @der_Vinz
    des heißt ja "vorbereitet", sprich hoffentlich nur den Motor vom vorhandenen Motor einbauen und schon sollte es funktionieren.


    Zitat:

    wasn müll..

    ich würde mal sagen geschmacksache. das ganze tuning is eig. alles geschmacksache. den ein gefallen die neun tfl scheinwerfer und den anderen nich


    gelöschtes Mitglied



      @der_Vinz: Mir gefallen z.B. die kleinen eBay-"TFL`s" (wenn man sie so nennen darf) die du dran hast auch absolut nicht. Sehen für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt. Aber dir müssen sie ja gefallen.

      Wobei mir die Scheinwerfer auch nicht wirklich gefallen...


      gelöschtes Mitglied

        naja, schön ist was anderes, aber ich warte mal bis die ersten pics da sind.

        Ps: bei car-revolutions.de sind die schon ab 205€ gelistet aber ohne Bild

        Edit: zu unten jo

        Edit2:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • steht leider keine Lieferzeit oder Termin dabei


      • gelöschtes Mitglied

          Schön und gut... aber alle nicht fürn 6N wenn ich mich nicht verkuckt habe.

          Edit: Ahh, ok. Hast ja noch gemerkt


          ich dnek mal wen die ersten ebayhändler die dinger bekommen werden die bestimmt billiger angeboten


          gelöschtes Mitglied

            ich denke die werden sich im ersten jahr auf 199,- eu einpendeln und später bis 169,. runter gehen.

            ich werd mir, auch wenn ich sie nicht schlecht finde eher nen audi holen fürs TFL

            Als 2t wagen nen BMW wegen den Angels

            Ach ja ,wenn ich geld scheißen könnte


            gelöschtes Mitglied

              Also ich find das sie den A3 z.B. durch die neuen Scheinwerfer mit TFL`s absolut verschandelt haben. Vorher mit den "normalen" Scheinwerfern hat er viel aggressiver und besser ausgesehen --> Meine Meinung.

              MfG


              so schlecht find ich die wieder auch nicht find nur die für 4er golf sehe mal grauenhauft aus


              zum ersten mal bin ich stolz, dass ich ange eyes drin hab
              diese tfl scheinis gefallen mir mal gar nicht und der preis ist auch lecker....trotzdem, sobalds der erste ebay-händler hat, werden die nich mehr kosten als 200 öcken...

              könnte die nicht mal jemand in nen polo reinfaken, nur damit man sieht, wie das rüberkommen würde?!


              Also ich find den neuen A3 mit Tfl geiler als den alten,
              natürlich mein ich da nur die mit LED tfl weil die leute die sich nen
              neuen Audi kaufen und dann das normale tagfahrlicht drin lassen und nich
              die Xenon version wo dann led's drin sind kaufen die versteh ich absolut nich weil an den 1000€ oder so soll's doch dann auch nich scheitern


              ich bin mal gespannt ab wann wieder jeder knecht damit rumfährt und denkt er hätt´sein auto von vin diesel geklaut


              1. gibt es schon zwei große threads über diese scheinwerfer . wo wir darüber sprechen.

              2. ist der preis soweit wie ich infomiert bin sehr sehr hoch bei deinen anbieter

              die wird es schon ab 1 juni billiger geben wo sie erscheinen werden.

              3. über das preis leistungs verhältnis lässt sich bestimmt streiten .
              aber meine meinung ist probieren geht über studieren

              Gruß Phil


              Ich war ja auch gespannt auf die Teile, habe das Bild per Email von Dectane zugeschickt bekommen, und war enttäuscht. Weshalb muss es eigentlich immer A5-Look sein? EIn auf dem Rücken liegendes L wäre nicht schlecht gewesen (Innen am Kühlergrill oben beginnend entlang und anschließend am unteren Rand ein LED-Band), ein einfaches und gerade verlaufendes LED-Band am unteren Rand, oder die Extrem-Version im A4-Look, mit Blinker an der Innenseite unterm LED-Band (z.B. mit den kleinen, bei Audi verwendeten Blinkerbirnen) und dem Fernlichtfeld darüber. Um die Linse verläuft das Ganze in einem Bogen, die Linse wandert etwas weiter nach Außen an die Stelle, wo in der Regen der Blinker sitzt. Die Scheinis sind doch eh einteilig, die Blinker integriert.

              Mit ein wenig Fantasie gibt es da viele Möglichkeiten, aber es muss ja immer der Einheitslook sein. Und dass der Motor für die ALR nicht integriert ist, ist eine Frechheit..Egal, genug geschimpft...Wird es die Teile eigentlich auch in Chrom geben? Oder nur schwarz?


              habe nachgefragt wie die gemeint habe mit vorbereiteten LWR

              die antwort :
              an den Leuchten kann man die originalen Stellmotoren, falls du welche hast. Anbauen. Wenn du keine elektrische Regulierung hast. Ist es egal. Seit neuestem ist das ein Muss an Fahrzeugen. Jedoch wenn vom Werk keine Austattung da ist, kann auch kein TÜV diese verlangen.


              Frag mich nur immer wie die die E-Prüfzeichen hinbekommen ohne ALWR !?

              Werd mir aber auch einen der ersten Sätze zulegen, erst mal schauen wie eingebaut aussieht!
              (War damals auch einer der ersten die Angel Eyes im 6N hatten)


              Zitat:

              ich bin mal gespannt ab wann wieder jeder knecht damit rumfährt und denkt er hätt´sein auto von vin diesel geklaut




              Der PReis ist vll. so hoch weil sich der Hersteller schon denkt "die sehen nicht gut aus...die dürfte man gar nicht verkaufen".

              Grüße


              bis jetzt war der günstigste preis bei 205 euro


              ALWR?

              meinst du nich ELWR? weil automatische ist für xenon und wird über senoren und steuergerät gemacht....ist verständlich das die das nicht haben!

              haben die garkeine?

              find die sehen nicht schlecht aus aber denke wenns die in komplett chrom gäbe würden die noch besser aussehn...preis ist nicht gerechtfertigt....

              ich bleib bei meinen schwarzen 6n2 scheinwerfern!


              die meinten nur das mein die originalen Stellmotoren benutzen kann


              Hallo!Hab auch mal nachgefragt und er hat geantwortet des er auch am See unten ist und austellt und es soll auch einen spezial Preis geben und wer schon mal unten ist der spart auch gleich die Versandspessen


              polotreff.de
              #31 - 14.02.2010dectane dayl?ne ebay depo scheinwerfer 6n2 vw passat tuning dayline scheinwerfer gut? dayline led´s runde tagfahrleuchten für vw polo 6n2 dectane gut erfahrungen mit dectane scheinwerfern dayline nach scheinwerfe einbau beschlagen daylines depo wie gut sind dayline scheinwerfer rostbekämpfung am polo 6n depo scheinwerfer 6n2 dayline dectane dayline steuergerät mit dectane scheinwerfer fahren steuergerät dectane scheinwerfer polo 6n scheinwerfern einbau dectane golf 5 dectane dayline scheinwerfer erfahrung bestellen bei dectane vw polo 6n dectane led rot eingebaut einbau dayline audi coupe
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen