vw teilemarkt

Türkontakt, woher?

Vigo
  • Themenstarter

Hallo,
also habe heute mal veruscht irgendwo nen türkontakt-kabel herzukriegen aber irgendwie erschließt sich mir das nicht.... hab oben die lampe rausgemacht und das braun weiße kabel gesehen aber ich kann da nix durchziehen weil ich nicht durchs dach zur A-Säule und vor allem von da nicht nach unten in den fußraum komme.

Kurz: Wo kann ich ein Türkontakt-Kabel herbekommen?

(brauchs für meine fußraumbeleuchtung)
#
thx



vom türkontaktschalter


Hmm? Kannste nicht an den Türkontakt kommen? Den irgendwie rausnehmen und sehen welches Kabel dort abgeht? Musst sonst oben bei der Einstiegsbeleuchtung mal messen,ist aber wohl geschaltete Maasse



Vigo
  • Themenstarter

naja hinter dem türkontakt ist irgendwie alles festgeklebt ... das heißt ich komm nicht dahinter....
und an der lampe ... geschaltete masse wär ja perfekt , aber ich weiß nicht wie ich von der lampe runter kommen soll...


Naja logischerweise muss das selbe kabel ja auch irgendwo im Kabelbaum stecken, mitn bissel stöbern und messen könnte man das wohl wiederfinden denke ich


gelöschtes Mitglied

    hey...also bei meinem 6n2 hab ichs unter der türe im kabelbaum entdeckt...da ich das kabel ebenfalls angezapft hab für die ubb...


    Vigo
    • Themenstarter

    Wo denn unter der tür ? kannstes mal genauer beschrieben?


    gelöschtes Mitglied

      ja ganz einfach...fahrertür öffnen...plastikleiste an der türkante die den teppich am ende verdeckt einfach "abklippsen" und den teppich hochheben...darunter ist halt der große linke kabelbaum...dort dann das kabel raussuchen und "anzapfen"...wenns noch prob gibt kann ich morgen mal ein pic online stellen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen